so, der Clarion-sch.. geht schon fast gar nicht mehr so ein Gerät kommt mir nicht mehr in den Corri, dem Clarion passt entweder die Hitze nicht oder die Vibrationen .. unterm Radio is ja gleich der Wärmetauscher, der ja immer heisses Wasser führt, aber egal, zu meiner Frage:
Im Prinzip wäre das JVC SH909R ja eh pipifein, das 99er bekommt man ja fast nirgends mehr wie's ausssieht.
Ist das JVC in seiner Klasse preisleistungsmäßig immer noch der oberhammer? Auserdam dachte ich es hätte AUX-IN? hat das das 909er nicht mehr?
Was sagt Ihr zum Thema Klang im Vergleich zu anderen Radios? MP3-Funktion soll a ungeschlagen sein?
Ausgangsleistung is nich wichtig, da sowieso alles über vorverstärkerausgang zu den Verstärkern geht. Ein eigener Sub-Out ist natürlich Klasse (hat das 909er ja)
Welche Radios wären ne Alternative in dem Preissegment? Geht ja doch um ein paar hunderter und ich murks eh schon über n Jahr herum mir mal n neues Radio zuzulegen, da der Clarion fast gar nimma geht, muss es wohl endlich sein.
Viell. gibt's ja schon neue Geräte die mehr drauf haben als das 909er, welches im moment ~ ab 350 € zu haben ist denk ich