Ich meinte ja auch nicht Dich, sondern den, der das mit dem Full Metal Jacket gesagt hat... Privat Flieger...
Corrado zerkratzt.... was tun?
-
-
-
Ich würde in jedem Falle Anzeige erstatten.
Wenn Du nichts machst ist die Möglichkeit genauso groß, daß er sich nochmal an Deinem Wagen vergreift.
Wenn der Typ merkt, daß Du es ernst meinst, dann wird er es sich dreimal überlegen, ob er nochmal was macht. Außerdem weißt Du ja nicht, was er sonst noch auf dem Kerbholz hat. Vielleicht bist Du nicht der einzige bei dem er so nen Sch*** gemacht hat.
Vielleicht reichts dann nämlich um ihn einzubunkern.Immer anzeigen. zeigst Fu ihm, das er "gewonnen" hat, hast Du automatisch immer verloren.
Die anderen "halblegalen" Tips hier bringen nicht wirklich was.
Oder glaubst Du wirklich, daß er, nachdem Du ihn Dir gekauft hast, plötzlich Angst hat und nie wieder was macht?
Denke eher das Gegenteil.
Dann würde er sich verm. nur rächen wollen...Hab selber schon so ein paar Fälle gehabt, nur da war ich das Auto.
Anzeige-Verhandlung-Ruhe! -
Also ich hätte mich da nicht Zurückgehalten! Die Abreibung hätte der nie Vergessen
-
warum solltest du nix von ner anzeige haben wenn er schon so vorbestraf ist is er ne zeitlang weg vom fenster davor würd ich ihn aber erpressen
-
das meine ich ja wenn er wegen nem poppels delikt angezeigt wurde dann ist er nicht unbeding weg vom fenster!!!!
-
-
ja kann ja sein aber wohl besser als gar nix zu machen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!