Zum Thema Bastuck und Hartmann

  • Hi!


    hier wird ja jede menge erzählt, die eine sei besser, die andere aufdringlich etc.
    aber was wirklich zählt is doch der sound und nichts anderes, deswegen frage ich ob jemand von euch soundfiles zu einer bastuck und zu einer hartmann anlage hat, dann kann man ja selbst vergleichen!


    würd mich wirklich interessieren (für meinen nächsten corrado, wenn ich einen finde)


    danke schonmal!


    greetz
    tobman

    Automatische Anzeigen

  • was is prollig und was is sportlich bitte??


    ich hab ne supsprint mit leerem kat drauf die klingt bei 200 km/h abartig nach 700 PS oder mehr.. is das jetz prollig oder sportlich?


    die geht übr. weg weil ne bastuck drauf kommt, weil die supersprint im stand nach nix klingt

    Automatische Anzeigen

  • Hi Leute,


    Hab seit drei Wochen meine Hartmann unter meinem VR6 :corrado: und bin voll begeistert. Der Sound ist richtig schön dumpf und satt. :grinning_squinting_face: Bin jetzt seit dem ca. 350KM gefahren
    (von Wekstatt zu Werkstatt: weil sich mein :corrado: grad im Neuaufbau befindet, sonst wären es schon ein haufen mehr KM)
    und sie ist schon ein bisschen lauter geworden und blubbert sogar ein wenig wenn ich von Gas gehe oder wenn ich im Stand mit dem Gas spiele. :grinning_squinting_face:


    Mein Fazit: eimal Hartmann immer Hartmann :exclamation_mark::exclamation_mark:
    Die Verarbeitung ist genial genauso wie die Passgenauigkeit :exclamation_mark:


    Habe für meine Hartmann Phase3 (ab Kat 73,5mm Durchmesser) über nen Kumpel 590 Euro gezahlt.
    Wenn man sie direkt bei Hartmann in Stuttgart abholt kostet sie 690Euro plus Steuer fürn VR6 und 625Euro fürn PG Motor.


    Gruß Achim

  • @ Noah


    Warte mal ein paar tausend km, bis die anlage richtig durchgeblasen wurde. Dann kommt der Sound richtig fett, mir reicht die jedenfalls. Was noch dazu kommt. Sie sieht auch nicht angeberhaft, sondern eher dezent sportlich und edel aus.

    Steffen Fuchs
    Aktuell mit 1.080 PS Fuhrpark:super:
    Corrado 1.8T,Audi 200 20V Turbo Quattro, Audi RS4,
    Ford Focus ST (Freundin ;))

  • @ Der thunder


    Ist mir schom klar das Di HM noch einiges lauter wird :grinning_squinting_face: , kann es auch kaum abwarten!!


    Wenn er fertig ist werde ich wenn es das nächste mal richtig regnet auf die Autobahn gehn, denn das ist die beste Möglichkeit ihn so schnell wie möglich auszubrennen (auf dem legalen wege :wink: )!


    DeMaddin


    soviel ich weiß sind die Preise Ohne Mwst. aber ruf doch einfach mal bei hartmann an, die können es Dir genau sagen.


    Mehr unter http://www.hartmannmotorsport.de
    da findest auch die Telefonnummer!


    Mein Kumpel schafft bei nem Rennfahrer der auch für HM gefahren ist, deshalb war meine so billig, wenn man 590€ überhaupt billig nennen kann :wink:


    MfG Achim

    Automatische Anzeigen

  • Phase 3 für VR6 und 2.0 € 680,-
    G60 € 625,-. jeweils inklusive Märchensteuer.


    Lt. Preisliste Stand 12/02

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • Red Thunder


    die passt halt genau in die aussparung von der heckschürze, und sieht deshalb aus, als die original dazugehört.


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!