hi,
kann mir einer ein gutachten für ne abt sidepipe schicken? nett wäre gute qualität per email. oder hat jemmand ein orginales gutachten über'?
mfg patrick
hi,
kann mir einer ein gutachten für ne abt sidepipe schicken? nett wäre gute qualität per email. oder hat jemmand ein orginales gutachten über'?
mfg patrick
Hast du eine Abt Sidepipe an deinem G 60 ??? Gibst doch gar nicht mehr,oder hast du eine nachgebaut???
Frag einfach 'mal bei Blue-G60 hier im Forum nach
ich hab ne nachgebaute!
Ha Ha Scherzbold die hat Blue G60 von mir einschließlich Sidepipe.Deshalb auch meine Frage ob er überhaupt eine hat.
Clarion deine hab eich nicht mehr habe nu eine mit Kennzeichnung.
Hatte in der zwichenzeit ca 4 Stück wobei eine Nagelneu war.
Was heisst mit Kennzeichnung? Meine ist Original von ABT,die ich dir mitgeschickt habe war eine Kopie.
Ne deine war ja ohne Nr´s unten am Boden (Topf) hab jetzt eine die acuh so in der Art wie deine war/ ist Optik usw gleich nur halt heile.
War nen bissel rost drann wurde auch geschweist aussen wie die von dir.
Habe sie gestern mal drunter gebaut nach langen wieder und siehe da mit Kat (diesmal voll) kommt es doch schon besser rüber.
JO,
Gutachten kann ich dir nicht geben,kann sie dir aber eintragen,wenn du intresse hast meld dich.
Mfg
Ich bin mal so frei und hole diesen Thread aus seinem Winterschlaf.
Ich bräuchte auch noch jegliche Papiere um so eine Sidepipe leichter eingetragen zu bekommen.
Gutachten, Prüfberichte, ABE, Sonstiges,... Ich brauch halt nur was "Amtliches" um etwas beim TÜVer vorzeigen zu können.
Am besten per PM, Email, Telefon, Fax, Flugblatt,...
Bitte melde dich mal bei mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!