in den letzten wochen gabs ja einige anfragen wegen vw-videos, insbesondere wegen dem wörthersee-video. Carvisions ist seit kurzem wieder online, sogar mit einem neuen video...
mfg
pe
in den letzten wochen gabs ja einige anfragen wegen vw-videos, insbesondere wegen dem wörthersee-video. Carvisions ist seit kurzem wieder online, sogar mit einem neuen video...
mfg
pe
Leider ist das Wörthersee-Video nicht mehr zum downloaden.... hat das vielleicht jemand von dem ich es mir ziehen kann?
Hab es leider aus versehen gelöscht bevor ich es wirklich ankucken konnte.
Gruss
Andreas
hi andreas, per e-mail oder so ist schlecht, da das video über 90 mb gross ist... kommst du zum jt? wenn ja könnte ich dir das video brennen...
mfg
pe
übrigens lohnt sich das video vom vw-audi treffen münchen auch, hab 6 (sehr schöne) corrados gezählt....
mfg
pe
Das vom 2er VR Kompressor ist auch sehr geil geworden
ja, aber ist nun mal ein golf...
mfg
pe
ICh habe gerade mal geschaut und lade mir das Video gerade runter vielleicht geht das ja nun wieder etwas länger?!
Ich drück Dir die Daumen denn die Videos vom See sind bei denen immer gut!
Hab mir gedacht ich sag mal schnell bescheid?!
Gruß
Nils
Du Pe, ich erreich dich irgendwie per PM nicht, warum weis ich nicht.
Bitte bitte melde dich bei mir nochmals zwecks dem Carvisions Wörthersee-Video.
Gruss
Andreas
Zitat von Cobra01ICh habe gerade mal geschaut und lade mir das Video gerade runter vielleicht geht das ja nun wieder etwas länger?!
Ich drück Dir die Daumen denn die Videos vom See sind bei denen immer gut!
Hab mir gedacht ich sag mal schnell bescheid?!Gruß
Nils
Wie wo was? Gibts das video wieder? Ich seh keinen link auf deren Homepage? Lädst du das woanders runter?
Gruss
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!