Hallo habe folgendes Problem mit meinem G 60 . Beim Einparken oder im stau geht der leerlauf ganz unruhig. Manchmal geht er plötzlich auf 500 kurz runter und stabilisiert sich dann wieder. Habe das prob schon im forum gelesen aber bei vr6 Modellen und dann auch nach schnellerer Fahrt (BAB). Was könnte das bei mir sein?Sonst läuft er völlig normal.
MFG
cabby
leerlauf
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Leerlaufstabilisierungsventil reinigen und einstellen such mal nach LSV
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Unterdruckschläuche an der Ansaugbrücke kontrollieren, war bei mir so.
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Unterdruckschlauch zur MFA kontrollieren, muß ich bei mir auch weil alles andere dicht ist und es da ganz leise zischt.
Michael
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Habe das jetzt mal ausgebaut und erst mal nur gereinigt, weil mir das komisch erschien das da so viel Luft durchkommt wenn ich reinblase.Kann es den wirklich sein das der soooo vertstellt ist? Die schraube ist noch mit original Lack gesichert und ich habe eben Bedenken das ich wenn ich da rumdrehe irgendein anderes Prob mir einhandel. Ich rede übrigens über das LSV Also meint ihr es ist richtig solange rumzudrehen bis fast bzw. gar keine Luft mehr durchkommt?
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Das muß sogar so sein das da gar keine Luft durchkommt nur dsa wirst du so nicht hinbekommen das es ganz dicht ist.
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hallo ich habe es so eingestellt das so gut wie gar nichts mehr durchgeht. alles wieder eingebaut und wat is der bleibt bei 2000 hängen. Da kann doch was nicht stimmen.es muss anscheinend doch etwas durchkommen. Kann mir bitte mal jemand von euch die genaue Einstellung sagen?Wieviel Umdrehungen rausdrehen. Natürlich vom eingedrehten Zustand aus. Zur Zeit ist der voll eingedreht, und er laüft wie oben beschrieben. Bitte dringend da ich gerne das Auto wieder benutzen möchte!!
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Also zuerst mal ist es falsch zu denken, daß man das LSV ganz dicht bekommt, dann wäre es nämlich kaputt! Man muß es so
einstellen das möglichst wenig rauskommt. Am besten in Röhrich ManierEs kann auch sein das das LSV hinüber ist, dann ist da nichts mit einstellen.
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ist klar nur ich denke nicht das es kapput ist . bei mir war das wirklich ganz minimal mit den Leerlaufschwankungen . Wollte ihm nur was gutes tun, nur leider ist der Schuss nach hinten losgegangen.Wie gesagt er lief vorher ganz gut nur eben nicht 150% ig . Von daher schliesse ich darauf das es noch in ordnung ist.
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danke hat sich erledigt läuft wieder nachdem 30sten mal aus und einbauen und schraube drehen lief er dann. Läuft jetzt sogar sehr gut.
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