Hallo,
hab da mal ein paar Fragen an Euch. Und zwar habe ich mir vor kurzem einen Corrado 16V gekauft. Beim Kauf war dann schon die Antriebswell links defekt. Die habe ich dann getauscht und beim tauschen ist mir aufgefallen, das dort wo die Antriebswelle in das Getriebe geht alles ziemlich ausgeschlagen war. Hab sie dann trotzdem eingebaut. Nun war ich damit beim Tüv und als mangel waren die Domlager vorne beide. Ich habe beide gewechselt und nun fährt mein Corri wieder net, also antriebswelle rechts dreht sich nur links passiert nix und die Domlager scheinen auch noch die falschen zu sein. Habe ein HR Gewindefahrwerk drin und bei VW sagten sie mir das es diese wären. Na gut nun eigentl. meine Frage könnte das differenzial im Ar... sein??? Wenn ja muss ich dazu das kompl. getriebe wechseln oder reicht das Differenz. aus??? Und hat vieleicht auch jemand erfahrungen mit HR Gewinde wegen den Domlagern??? Bitte helft mir weiter bin echt schon langsam am verzweifeln mit dem Auto. Danke
16V Getriebe und HR-Gewinde Domlager
-
-
-
original domlager nehmen und gut ist!
vom g60 die lager sind etwas verstärtk - passen auch!
-
Hallo Jörg,
bei meinem G60 habe ich auch neue originale Domlager verbaut als ich das H&R Gewinde eingebaut habe........ .Carsten
-
Hi,
die orginalen gehen aber net seit dem ich die drin habe knacken die ferdern beim lenken. -
hä wie soll das gehen??
das domlager hat doch gar keinen kontakt zu den federn...
oder hast du den oberen federteller vergessen??
-
-
Hi,
na dann versteh ich das net, die haben mir bei VW ein Domlager verkauft was oben den gummi hat und unten eine metalplatte die doch auf die federn drück muss??? oder haben die mir das was falsches verkauft???? -
ne das ist schon richtig!
nur muß zwischen dem metallteil und der feder noch ein federteller der bei dem
gewindefahrwerk dabei ist. der federteller ist kegelförmig unten auf der großen seite
liegt die feder oben auf der schmalen spitze liegt dann das domlager auf.gruß daniel
ps: federteller für h&r gewinde hätte ich noch + viele andere gewindeteile!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!