Hallo,
ab und zu hat SLS in Hofgeismar Corrados stehen! Kann man da kaufen oder eher nicht?
Habe bis jetzt nur gutes über das Team gehört ?
Wäre über Erfahrungen bzw. Antworten dankbar,
Gruß
Hallo,
ab und zu hat SLS in Hofgeismar Corrados stehen! Kann man da kaufen oder eher nicht?
Habe bis jetzt nur gutes über das Team gehört ?
Wäre über Erfahrungen bzw. Antworten dankbar,
Gruß
Was sollte an deren Autos schlechter sein als an irgendwelchen dunkelen Privatverkäufe?
Die Autos von Steffen sind mit Sicherheit besser in Schuß wie von irgedwelchen VW-Händlern.
Genau das wollte ich hören,
habe mit dem Auto 15 Min zu ihm
Mal sehen, ob ich meinen CRX jetzt stilllege und mir corrado kaufe oder noch einen CRX, aber diesmal den mit 150 PS
mal schauen ... der crx hat so rost probleme, die mich stören
CRX !
kennst du nicht ?
honda CRX ? ich denke mal ein ED9 zieht einen 16V oder 2l locker ab und der EE8 mit V-Tec den G60 ....
Wer will das wissen ? Ich glaube du hast dich irgenwie auf die falsche Seite
verirrt !
neeeeeeeeeee
ganz sicher nicht!
Liebe den CRX wirklich, aber das mit dem rosten, ist nicht mehr tragbar für mich. Man kauft einen super wagen und muß erstmal für 1000 euro rost entfernen ... ist nicht mein fall und hatte mal 2h einen Corrado 16V mit vollausstattung d.h. ich war besitzer ... aber das ist eine andere Geschichte, die mich erstmal von einem Corrado entfernt hatte
Du meinst die Sache mit den Flammen aus dem Auspuff auf dem Weg heim?
CRX is schon ganz ok, allerdings sind die meistens dermassen verbastelt oder einfach nur runtergeritten das man eh keine guten mehr finden kann... aber eins muss man Honda lassen: Standfeste Drehzahlludder können sie bauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!