Tieferlegung im bereich bis 30 mm ?

  • Also hab jetzt schon vieles gutes von Eibach Federn gehört und H&R!
    Also mit Federn würde ich nur 30mm runtergehen auserdem hab ich den Corry hauptsächlich zum Anschauen und Basteln und nicht zum heizen!!
    Aber das dumme an den meisten Kompletfahrwerken ist das sie extrem hart sind und das ist auch nicht so mein Fall :)



    Freak

  • @ AutoFreak
    Na ja, ob nun "Heizen" oder nicht, die Sicherheit sollte schon gewährleistet sein, da hat Klaus schon Recht.


    Und daß pauschal alle Fahrwerke "hart" sind, ist ja auch etwas allgemein ausgedrückt. Es gibt ja genügend, die man verstellen kann. Da kann man dann seine eigene Abstimmung wählen, was den Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort angeht.


    Bei Deinen max. 30 mm würde ich Federn nehmen.

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

  • Hi!


    Also ich hab 40er Weitec Federn drin. Die kommen zum ersten recht tief runter und mit den Serien Dämpfern waren die nicht gut. Hab mir dazu noch Weitec TX Dämpfer geholt und damit mir selber abgestimmt wie hard ich es haben will. Damit bin ich jetzt sehr zufrieden! (wenn er endlich wieder fahren würde) :)


    Aber wenn Du nur Federn möchtest ohne Sport Dämpfer dann kauf Dir H&R die sind wirklich was feines!!! Die hatte ich damals in mein Polo und meiner Freundin hab ich die auch wieder in Polo gebaut.
    Die kommen auch nicht so sehr tief runter.


    Aber wenn Du so und so Deine Dämpfer wechseln willst weil sie langsam ihr Alter erreicht haben, dann kauf Dir gleich ordentliche Sportdämpfer von guten Herstellern. Die sind nicht viel teuerer als Serien Dämpfer!


    Gruß Enno

    91er 2.0 16V; Automatik; 40er Weitec TX; und fetten Motorschaden!!! :frowning_face: Nun Ersatzwagen. Zum Glück kommt der Winter! :)

  • Hi!


    Also ich hab 40er Weitec Federn drin. Die kommen zum ersten recht tief runter und mit den Serien Dämpfern waren die nicht gut. Hab mir dazu noch Weitec TX Dämpfer geholt und damit mir selber abgestimmt wie hard ich es haben will. Damit bin ich jetzt sehr zufrieden! (wenn er endlich wieder fahren würde) :)


    Aber wenn Du nur Federn möchtest ohne Sport Dämpfer dann kauf Dir H&R die sind wirklich was feines!!! Die hatte ich damals in mein Polo und meiner Freundin hab ich die auch wieder in Polo gebaut.
    Die kommen auch nicht so sehr tief runter.


    Aber wenn Du so und so Deine Dämpfer wechseln willst weil sie langsam ihr Alter erreicht haben, dann kauf Dir gleich ordentliche Sportdämpfer von guten Herstellern. Die sind nicht viel teuerer als Serien Dämpfer!


    Gruß Enno

    91er 2.0 16V; Automatik; 40er Weitec TX; und fetten Motorschaden!!! :frowning_face: Nun Ersatzwagen. Zum Glück kommt der Winter! :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!