Hallo habe mir am 07.04.03 die In-Pro Rückleuchten gekauft,nachdem ich das Auto ein paar mal gewaschen hatte mußte ich feststellen das sich Moos in die Leuchten gesetzt hat.Habe sie jetzt reklamiert.Meine Frage hat jemand das auch schon gehabt und wie verhält sich der Hersteller in so einem Fall?Gruß Tina
Problem mit in.pro. Rückleuchten!
-
-
-
Hallo, falls Du das meinst,
http://corrado.woebking.net/1_Bilder/rueckleuchten/dreck.jpg
dann hast wohl nur ne Chance, wenn die Leuchten undicht sind. Ansonsten is das bei den
leider Bauartbedingt, dass sich nach ner Zeit Dreck absetzt. -
Hallo,das kanns ja wohl nicht sein bei den Preisen und dann soll man hinnehmen das die nach einer Zeit so aussehen.Sind wohl alle leicht undicht so wie das aussieht.Falls die sie zurück nehmen verzichte ich auf neue.Gruß Tina
-
Tina P.
Setze Dich am besten sofort mit Herrn Dudek von IN.PRO in Verbindung.
Die liefern Dir umgehend Ersatz. Und Deine alten Leuchten werden bei Dir zu Hause abgeholt.
Habe auch schon meinen zweiten Satz! Der dritte wird wahrscheinlich auch bald fällig ! -
Tina P.
-
-
-
JHVR6
Sag mal... kann es sein, dass Du zufällig einen Oettinger-Grill mit Karmann-Logo hast?
Dein Avatar ist so klein... man kann es nicht so genau erkennen!
Grüße an Andreas Woebking! -
Zitat von Gregor
Tina P.
Setze Dich am besten sofort mit Herrn Dudek von IN.PRO in Verbindung.
Die liefern Dir umgehend Ersatz. Und Deine alten Leuchten werden bei Dir zu Hause abgeholt.
Habe auch schon meinen zweiten Satz! Der dritte wird wahrscheinlich auch bald fällig !Ich habe auch den dritten und an den inneren Teilen löst sich oben die Chrombeschichtung ab... da kommt wohl noch der vierte...
Ich hatte mal irgendwo die Druchwahl von Herrn Dudek bei In.Pro, aber leider verzammelt... hast Du die noch ?
-
@ Gregor:
Ich meinte auch den Dreck ausserhalb der Dichtungen. Selbst wenn die RLs absolut dicht sind, setzt sich trotzdem der Dreck aussen an den Dichtungen ab. Und das liegt eindeutig an der Bauart. Die Dichtungen sind zuweit innen, so dass zwischen Glas und Rahmen ein Spalt bleibt. Sieht man ja auch auf den Bildern von Andreas. Is aber leider bei den schwarzen
auch nicht besser geworden .Zu Deiner Frage nach dem Grill, der is von JE-Desing, kannste auf meiner Seite genauer sehen, da hab ich Bilder davon .
-
Zitat von JHVR6
Ich meinte auch den Dreck ausserhalb der Dichtungen. Selbst wenn die RLs absolut dicht sind, setzt sich trotzdem der Dreck aussen an den Dichtungen ab. Und das liegt eindeutig an der Bauart. Die Dichtungen sind zuweit innen, so dass zwischen Glas und Rahmen ein Spalt bleibt.
Und ? Konstruktive Fehler fallen doch auch unter die Gewährleistung ?
-
-
Hallo Gregor,besten Dank für den Tip habe sie am Freitag schon zu meinem Händler gebracht der schickt sie jetzt zu In-Pro.Ist aber gut zu wissen fürs nächste mal was ja wohl folgen wird wenn man die Postings hier verfolgt.Gruß Tina PS:Die telefonnummer von dem Herrn wäre nicht schlecht!
-
Zitat von Tina P.
Hallo Gregor,besten Dank für den Tip habe sie am Freitag schon zu meinem Händler gebracht der schickt sie jetzt zu In-Pro.Ist aber gut zu wissen fürs nächste mal was ja wohl folgen wird wenn man die Postings hier verfolgt.Gruß Tina PS:Die telefonnummer von dem Herrn wäre nicht schlecht!
Dann hätte der wahrscheinlich keine ruhige Minute mehr und er wird die Corrado-RL bis in alle Ewigkeit verfluchen ... oder er bekommt 'ne neue Durchwahl
-
@ Andreas:
Is schon richtig nur die Funtion wir dadurch ja nicht beeinträchtigt, is eben nur ein "Schönheitsfehler". Das würde wohl eher in den Kulanzbereich fallen. Kannst ja mal bei
in.pro fragen, wenn Du das nächste mal Deine RLs reklamierst. -
-
@ Andreas:
Wie kommste darauf? Nee aber würd mich echt mal interessieren, ob der Dreck ausserhalb der Dichtungen bei denen als Reklamation anerkannt wird, dann käm warscheinlich ganz schön was auf die zu.
offtopic:
Könn wir ja mal am Wochenende beim drüber diskutieren, ich meld mich
die Tage mal bei Dir. -
-
-
Iss das bei allen RL von inPro für den Corri so? Also klare, rot-klare und schwarze? Hab eig. auch vor mir welche zu holen. Die kosten schon ein Schweinegeld und taugen dann nix - DER HAMMER! Ich könnte die RL im Net billiger bek. als bei inPro (aber org. inPro). Nur wenn ich die laufend wechseln muß, werden die denken ich spinne.
Und was ist nach 2 Jahren, wenn Garantie vorbei. Ich mein, wenn das wirklich ein Konstruktionsfehler ist, dann müßte inPro meiner Meinung nach ewig bluten und net ich ewig zahlen...mfg
-
Verstehe den Wirbel über diese verdammten InPro Rückleuchten echt nicht. Die sind teuer,undicht und sehen nicht mal gut aus
-
Kann ich so nicht bestätigen:
Teuer: Okay, das waren sie
undicht: kein stück bei mir
sehen nicht gut aus: finde ich nicht....Achim
-
Zitat von CorradoGeil
Verstehe den Wirbel über diese verdammten InPro Rückleuchten echt nicht. Die sind teuer,undicht und sehen nicht mal gut aus
Naja, billig waren sie nicht, aber was am Corrado ist das schon ?
Undicht... klaro, undicht immer wieder, zur Zeit züchte ich Moos in den Leuchten
Aber gut aussehen tun sie (bei mehr als 3m Abstand) schon - ist halt Geschmackssache.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!