Schlechte Endgeschwindigkeit

• Hi ich habe vor kurzem meinen corrado G60 Bj. 91 auf kompressor umgebaut und habe nun das problem das er keine endgeschwindigkeit mehr rennt. so bei ca.190 -200 kmh ist schluß bis dahin geht der richtig gut. woran kann das liegen???????????????? n kumpel meinte das das am zu kleinen llk liegt kann das sein?????????????????? oder ist es doch was anderes????????????????

mfg an alle :lol:

ps. habe 60er laderad, kleinen llk ,keine klima, und tunning chip unbekannter herkunft

• Kann mehr sein : Er fängt an zu klopfen und geht in den Notlauf, er bringt nicht genug Sprit, der LLK ist zu klein und er heizt sich auf. Ist aber eher beim Turbo so....

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• werde nächste woche mal zum einstellen fahren mal schauen ob s was bringt. auf welche werte müßte ich dann zündung und co einstellen????????????? kann nen llk vom sprinter bekommen für wenig geld und neu. paßt der auch wenn mann basteln muß????????

mfg

• ja der Sprinter Kühler passt, jedoch nicht p&p.
    Mit Einstellen wirds nicht getan sein. Du solltest dir eine Chip von z.B. SLS für Kompressorumbauten holen. Die Druckentfaltung ist bei einem Kompressor ganz anders als beim G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!