Ewig Lange Lieferzeit von CR7

  • Hallo
    Ich hab mir vor über einem Monat bei der Firma DTS Tuning die
    CR7 Felgen in 7,5x16 rundum bestellt. Bis jetzt habe ich noch nix bekommen. Hab natürlich schon oft bei der Firma DTS angerufen und nachgefragt wo die Felgen bleiben. Ich bekomm jedes mal die selbe Antwort. Sie meinen die Firma CR sind mit der Produktion hinterher. Ich hab ja schon einige Corrados mit den CR7 gesehen und jetzt wollt mal wissen ob es bei euch vielleicht auch so lange Verzögerungen gab ??
    Bis dann
    Fips :cry:

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • lt aussage cr können die sofort liefern, hatte für nen kunden angefragt... ging auch um 7,5 und 9er felgen...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Ich hab direkt bei CR bestellt. Es hieß : Ist lieferbar, kein Problem (CR7 Chrom), dann hab ich 4 Monate auf meine Felgen gewartet !!!

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Ich hab jetzt meine CR7 Felgen abbestellt. Ich hab jetzt über 7 Wochen gewartet und jedesmal hieß es, sie kommen diese Woche.
    Anfangs meinten sie in 5-10 Tagen sind die Felgen bei ihnen.
    Da kommt man sich echt ein bißchen verar**** vor !!! Sorry, aber da gibt man so viel Geld aus und dann liefern die nicht !!!

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • das erklärt dann auch warum man die so selten aufm corrado oder so sieht, die liefern die einfach nie :grinning_squinting_face:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • CorradoGeil
    Hab nicht per Vorkasse gezahlt. Hab das Geld aber schon die ganze Zeit bei mir rumliegen.


    Sacha
    Danke für den Link. Aber ich glaub mir reichts jetzt von den CR7. Langsam gefallen mir die Felgen schon gar nicht mehr. Die ewige Warterrei, da ist es mir echt vergangen.
    Aber langsam wirds auch Zeit das ich meine orig. Teerschneider loswerde und schöne Alus drunter hab.
    Die Schmidt Revolution VN-Line 1tlg. gefallen mir sehr gut. Ich werd jetzt mal a bissl im Internet stöbern und ein paar Corrados suchen die diese Schmidt Felgen drauf haben. Vielleicht hab ich ja bei den Felgen mehr Glück.

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • So...hab mir jetzt die Schmidt VN-line in 7,5x16 ET25 rundum mit 215/40-16 bestellt. Hat vielleicht jemand von euch ein Foto von nem Corrado der genau diese Felgen drauf hat ??
    So als vorfreude :super:

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

    Automatische Anzeigen

  • :hae:

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Hallo


    Hab bestimmt schon 20 Corrados mit 9X16 v. und h. gesehen,
    vielleicht 5 mit 7,5 vorne und 9J hinten, aber 7,5 rundum :hae:
    hab ich glaube ich noch nie gesehen.


    Will mich jetzt nicht streiten,erlaubt ist wem es gefällt.


    Haste 7,5 überhaupt schon gesehen,in den darstellungen nehmen die immer die
    fettesten Größen 9X16 od.10X17.


    Persönlich ,würde ich sagen 7,5 ist schmal,wenn schmal dann groß 17 oder 18Zoll,kommt
    auch ganz auf den Felgentyp an.


    tschau

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

    Automatische Anzeigen

  • Was für ein Gelaber.


    Für den Corrado ist 7,5 nicht schmal! Der fährt schließlich serienmäßig auf 6er Felge!


    Ok,ich weiß nicht nicht wie 7,5X16 aussieht, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden hier.
    Ich fahre auf jeden Fall 7,5X17 rundum und es gibt einige,die das fahren.Sieht geil aus.

  • Ich hab mal auf die Homepage vom Tomas geschaut und finde das seine CR7 vorne in 7,5x16 schon fett aussehen. Natürlich sehn die hinteren in 9x16 breiter aus aber ich denk in 7,5x16 rundum bin ich auch glücklich.
    Wenn ich Die Felgen drauf hab dann stell ich mal a Foto rein.

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!