Hmmmmmmmmmmmm......... Habe noch ne Frage. Kann das sein,das ich eine falsche Betriebserlaubnis bekommen habe? Habe mir nen Edelstahl Endtopf von Supersport mit DTM Endrohrvariante 2x90 ersteigert und eine Jetex EG- Betriebserlaubnis mitgeschickt bekommen?! Das paßt doch nicht.........oder doch? Cuuuuuuu
SUPERSPORT Endtopf mit JETEX Betriebserlaubnis? Richtig?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
meinst das blaue Heft, wo drauf steht Fahrzeug: VW Golf II 16V/ Corr"o"do?
hab ich auch bei einer Gruppe A von Supersport mit nur ESD dazubekommen
Wie wir das wohl der Rennleitung erklären sollen
-
Das ist schon richtig so. Hab auch eine Supersport Edelstahl Gruppe A Anlage mit Jetex/Fortex Betriebserlaubnis. Scheinbar baut Jetex/Fortex die Anlagen für Supersport.
-
Danke!!!!!
Da bin ich ja beruhigt!
Muß ich ihn dann noch eintragen lassen............oder reicht es ,wenn ich den Schrieb immer mithabe??
PS: Thema Auspuffanlage ist für mich schon immer ein Rätzel gewesen
-
Hi,habe einen Supersport ESD verbaut.
Da war eine original Supersport ABE dabei.
Wenn ihr wollt,könnt ihr eine Kopie haben.Für Kollegen selbstverständlich umsonst.Markus
-
-
Hi!!
Ja :Spitze: ,das wäre super nett von Dir! Bin dann schon irgendwie beruhigter,falls ich doch mal mit meinem angehalten werde von den fleißigen "grünen MÄNNCHEN"
PS: Schicke es an chrismoh@tiscali.de !! Und.....................D A A A N K E !!
-
Was bringt der ESD so Soundmässig oder habt ihr am rest der Anlage auch Gruppe A oder Original ?
Freak
-
Also nur den ESD (Kannste vergessen) Wahnsinn was bei VW der Mitteltopf alles abfängt!
Habe leider auch nur den ESD drunter.Er hört sich halt brav an.Aber in Gruppe A Edelstahl komplett kann ich mir gut vorstellen!
-
Mh naja obs was bringt wenn man nur esd+msd reinbaut bekommt man das auch eingetragen ?
Freak
-
Also die Anlage ist mit ABE.Also nix eintragen.
Tja,ob es was bringt?!Denke schon.Erstens haben die 63.5 Rohrdurchmesser und zweitens in Edelstahl sowieso lauter,wie normal Stahl.
Müsste man mal probieren.Denke aber meine nächste wird ne Hartmann!
-
-
Danke für die ABE!! Alles angekommen.................. Auf Kollegen ist Verlaß :Spitze:
Noch mal zum Thema : Gut oder nicht gut.
Ich finde das "blubbern" im unteren Tourenbereich angenehm vom Supersport ESD! Mir reicht es ,denn ich finde es nicht so prall auf der Autobahn bei zu lautem ESD ein paar Kilometer zurück zulegen. Ist halt meine Meinung. -
Mh hast nicht zufällig die Möglichkeit das aufzunehmen und mir zu schicken oder ? *liebkug*
Freak
-
hmmmmmmmmmm *überlegt*
Nein,leider nicht. Sorry............... Hätte ich gerne gemacht.
-
Habe auch eine Supersport anlage drauf und eingetragen ist jetex/Fortex.
Ich vermute mal das wird dann schon passen.mfG
Rene -
Taugt das überhaupt was dieses Supersport-Billig-Zeug ?
-
-
Ich würde keinen mehr holen.Noch kein Jahr alt und am rosten.Sau schlechte Passgenauigkeit.Endschalldämpfer bringt alleine so gut wie nix..und und und...
-
ich kann mich nicht beklagen, ist allerdings eine Edelstahl
komplettanlage.
Und der Sound ist auch gutmfG
Rene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!