Hallo hab mal wieder ein problem.
Dank eurer hilfe hab ichs geschafft meinen Corrado wieder fahrbereit zu machen.
Aber jetzt kommt in unterschiedlichen Zeitaabständen aus dem Rechten hinteren Teil in etwa die höhe meiner Rücksitzbank so ein komisches geräusch als ob da ne übergroße Hummel sitzt und ich hab keine ahnung was das sein könnte
(Ne Hummel is es nicht, weil die nicht klick klick macht bevor sie aufhört zu brummen)
Unidentifizierbares Brummen!
-
-
-
Könnte das nicht die Kraftstoff-Vorförderpumpe sein?
Wobei bei mir hört die sich eher wie so ein kaputter Trafo an, und brummt ständig, und ändert den Ton wenn ich Licht ein- oder ausschalte
-
Hinter den Seitenverkleidungen der Rückbank sind Steuergeräte, links das der eFH usw. und Rechts glaub ich Sitzheizung oder so? Kann das? Jedenfalls hat das Teil (rechts) bei mir auch (wie eine dicke Hummel) gebrummt zusammen mit diesem Klacken. Das kam auch ganz willkürlich. Hab das Teil ersetzen lassen und hatte wieder meine Ruhe.
-
Okay danke
Ich schau was ich machen kann
Aber im moment bin ich viel zu froh ihn endlich fahren zu können, da reiß ich ihn nicht gleich wieder auseinander grins.
Trotzdem vielen lieben mercy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!