Hallo
vielleicht wird ja hier meine frage erhört
also ich hab das alte modell mit den alten schaltern
jetzt hab ich die neue türverkleidung mit den neuen schaltern wie werden nun die neuen schalter belegt?
Grüße
Sebastian
Hallo
vielleicht wird ja hier meine frage erhört
also ich hab das alte modell mit den alten schaltern
jetzt hab ich die neue türverkleidung mit den neuen schaltern wie werden nun die neuen schalter belegt?
Grüße
Sebastian
Bei der Frage wird Dir mit Sicherheit Corradoman hier aus
dem Forum weiterhelfen können, der ist darin geübt...
Aber mal was anderes: Ich brauche noch Schalter für alte Modell
Wenn Du die alten verkaufen willst: jefferson.davis@gmx.de
Gruß
kannst du gerne haben...wenn ich denn die neuen dran habe
NARF
keiner weiss rat?
die pinbelegung von den schaltern????
Also wenn du doch bei den alten Türverkleidungen bleiben solltest dann nehm ich dir auch die eh hässlicheren *grins* neuen Türverkleidungen ab.
*g*
hey ihr sollt nicht auf meine türverkleidung geiern sondern mir mal bitte meine frage beantworten
Du solltest mir deine E-Mail Addi schicken sonst kann ich die Schaltpläne nicht anhängen.
Übrigens sind nach Stromlaufplan 6 Kabel für die Funktion zuständig.
Wenn jetzt auf 8polige Stecker umgerüstet wurde werden nur 6 Kabel benötigt.
2 Plätze im stecker werden dann wohl frei bleiben.
Die Farbreihenfolge kannst du normalerweise vom alten Stecker übernehmen.
Ich habe es vor einer Woche bei mir gemacht:
(die Nummer am ende ist den Platz im alten Stecker)
W = 1 (6)
BL = 2 (4)
BR = 3 (1)
BK = 5 (2)
BK/Y = 6 (5)
BL/R = 8 (3) (die Bentley-Stromlaufpläne sagen es sollte BL/BK sein, aber ich habe hier 2 Kabelbäume herum liegen und bei beide ist es BL/R, also wird Bentley wohl einen Fehler gemacht haben..)
und als letzte solltest du noch eine Verbindung von BK/Y nach pin7 machen, damit die Beleuchtung auch funzt.
hat gerade einer die TeileNummer der Stecker da? (für die Neuen) Ich weiss dafür gibts nen eigenen thread aber... wo wir gerade beim Thema sind.
Andere Frage: Lassen Sich die Verkleidungen einfach so in einem 92 er einbauen?
Ich hab auch neue liegen aber noch nicht ausprobiert.
Teilenummer habe ich im Moment leider nicht dabei, kann ich aber am Abend geben, wenn's der Tomas bis dahin nicht schon gegeben hatt...
Die Verkleidungen passen ohne weiteres.
Corradoman:
Kannst du mir auch die Schaltpläne senden???
Ich habe das selbe Problem wie Sebastian.
Vielen Dank und mfG
Axel
axel@bluezone.no
Salmacis
Schon unterwegs!
Hi hmmm also irgendwie weiss ich nicht so recht wie ich die orginal fensterheberschalter ansteuern soll....geht das überhaupt...weil hab ja nachgerüstete fensterheber drinne die von in pro und leider sind die schalter zu groß des weitern gibt es ja anscheinend so ein steuergerät für die orginal fensterheber...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!