achso ja .. aber so ne observation wäre doch eigentlich viel bequemer..
und es würde ja reichen da weiß ich 10 beamte zu jeweils 2-mann teams im land herum zuschicken, das wäre von den kosten vertretbar, und würde eventuel auch ein bissl was bringen
achso ja .. aber so ne observation wäre doch eigentlich viel bequemer..
und es würde ja reichen da weiß ich 10 beamte zu jeweils 2-mann teams im land herum zuschicken, das wäre von den kosten vertretbar, und würde eventuel auch ein bissl was bringen
kommt aber kein Geld in die Kassen
Achim
na klar die typen kann man ja bis aufs letzte hemd pfänden
bringt aber mehr Geld für Gevatter Staat bei allgemeinen Verkehrskontrollen - ich glaub, der Staat sieht da nicht viel, wenn einer deinen Rado aufbricht.
Achim
na weil sich auch keiner dafür einsetzt .. dem schröder is. z.B lieber wenn er wenn verklagt der gsagt hat daß er sich die Haare färbt (sorry aber allein deswegen is er ne witzfigur).
Und wir? Gut wir Österreicher brauchen überhaupt nicht lästern unsere Politik ist ein Sauhafen größter Güte..
da kann ja nie was gscheites rauskommen ..
Also in Sachen politischer Probleme gibt sich BRD und Öschi sich im Moment wirklich nichts. Ich sage nur Rentenreform
Aber ich glaube ich hänge mir einfach so ein Schild ins Auto "Achtung, bei Einbruch Giftgas". Vielleicht reicht das schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!