Was muss ich an Vorarbeiten leisten? Möchte meine Rückleuchten rot einfärben! Sollte ich vorher mit 1000er schleifen und haftgrund auftragen, oder wie? Hat wer Erfahrungen mit sowas? Wäre für Tips sehr dankbar! mfG
Lampenlack verarbeiten
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hi! Ich hab meine Schwarz Rot, hab nix geschliffen und hält bombenfest! Musst aber in mehreren Lagen sprühen! 3 oder 4 durchgänge sollten reichen!
-
hab auch viele schon selber gemacht und nix angeschliffen. der lackierer von mir rauht aber schon leicht an, aber 1000er is schon grob. der macht welche für 50 euro komplett. ich würd sie abkleben und zum lackierer geben -> das ergebnis ist meist besser wegen staub und so.
-
Haftgrund? Wo kriege ich den Feineres als 1000er? mfG
-
sonst irgendwas zu beachten?
-
-
Vorher mit Silikonentferner reinigen. Danach wird lackiert und zwar immer über Kreuz und in mehreren dünnen Schichten. Zwischendurch antrocknen lassen. Wenn Du noch nie nen Teil lackiert hast würd ichs mir überlegen.... Nasen hast Du ruck zuck drin. Die Dose nie ganz leer machen, am Ende kommt das nicht mehr zerstäubt sondern in dicken Tropfen da raus.
-
beim lackierer gibts 1200 und 2000er
-
Wäre ja auch was für mich, denn schwarze Leuchten kosten bei "inPro" 399 Euronen
Aber was sagen die "Grünen" nur dazu - bekomme ich von denen dann Punkte "geschenkt"? Ich kann mir nämlich keine mehr leisten Hier bei uns betreiben die "Extremfotomaching" Bin sozusagen ein begehrtes "Fotomodel" *abernetstolzdraufbin*
Die von "inPro" sehen auch in rot-klar und ganz klar superheiß aus Naja, mal sehen, was es an Urlaubsgeld gibt - vielleicht dann...mfg DeMaddin
-
Was auch noch wichtig wäre... Die Dosen sollten NICHT kalt sein. Ich hab die besten Erf. immer mit angewärmten Dosen gemacht - also 30-35°C!
Mehrere Durchgänge, wie schon gesagt. Aber dazwischen genügend Zeit zw. den Durchgängen lassen, sonst "rotzen" die Leuchten, obwohl jeder einzelne Durchgang sorgfältig gemacht wurde. Aber für die meisten hier ist das ja nix Neues...mfg
-
*doppelposting gelöscht*
-
-
Ja,ich glaube du bekommst von den netten Jungs in Grün 3 Punkte "geschenkt".
-
Kacke, da wär mein Lappen ´ne Weile wech...
Wenn ich´s mir auch überlege - ganz ohne ist die Sache net. Hab mal einen Bericht gelesen, wo jmd selbst getönte Rückleuchten hatte. Dieser hatte einen Auffahrunfall - also ihm hinten drauf. Ein Gutachten wies nach, daß die Leuchten NICHT genug Leuchtkraft hatten, und daß der Unfall mit zugelassenen Leuchten "wahrscheinlich" net passiert wäre. Also selbst wenn der Hintermann ein Schlafkopp iss, biste immer dran Schuld - na danke
Und mal ganz ehrlich - ihr liebt doch euren Corri, oder? Naja, net so wie die Freundin, schon klar... Für ´nen Corri nur das Beste, oder was meint ihr?mfg
-
bei meinem Lampenlack ist irgend so ein tolles Gutachten dabei! Da hat mann immerhin irgendwas in der Hand! mfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!