hallo,
ich möchte meinen frisch gekauften corrado noch ein bisschen länger behalten , und frage deshalb mal an wie es mit einer FB mit Alarmanlage für die vorhandene zentralverriegelung aussieht? Habe schon die Suchen funktion benutzt aber ich suche etwas was idiotensicher beim einbau ist und günstig und gut max 200 €. Idiotensicher weil ich vom autoschrauben nicht so viel Ahnung habe wie vielleicht manche Prof. unter euch. Schraube mehr an Motorrädern. Bin also nicht mit zwei linken Händen auf die Welt gekommen.Noch ne Frage kommt zufällig jemand hier aus dem Forum aus hessen der mir ein bisschen helfen würde? Noch besser aus der Nähe aus Giessen?
MFG
cabby
Alarmanlage mit Zentralverriegelung
-
-
-
Hi.
Die Carguard Defender Standard ist eine Alarmanlage mit FFB und Ansteuerung für die serienmäßige ZV.
Sehr detailierte Einbauanleitung, 150€ Listenpreis
Gruß
-
hab die etwas teurere pentagon Comfort (ca. 280 €) drin, sehr viele Einstellmöglichkeiten und Sicherheitsmerkmale. Hab für Einbau (das erste Mal) 2,5 Tage gebraucht, hat sich aber gelohnt.
-
Roten Donner: Die Comfort liegt listenmäßig mitlerweile bei 330 € - waber ich denke, dass das gut angelegtes Geld ist.
Achim
-
also ich habe die Carguard Defender Screen bin sehr zufrieden damit und komme auch ziemlich aus deine nähe.Gelnhausen wenn dir das was sagt.
Warst du eben auf dem Treffen iun Giessen und hast du deinen stehen gehabt? -
-
hallo ,
ich war zwar auf dem Mamuttreffen aber da habe ich noch kein Auto gehabt, ich war nur da um was zu suchen. Ich habe ja vorher einen Golf 1 Cabrio gehabt den mir aber ne farnkfurter karrierefrau bei nichtbeachtung der Vorfahrt geschrottet hat. Meinen muss ich wenns klappt mit der zulassungsstellle morgen abholen. Ist absolut serie mit 87.000 km auf der Uhr. Hat aber schon "unfallschäden". der Verkäufer oder seine Frau können anscheinend nicht ausparken. Mal hier ein Vorfahrtsschild mal da ne Parkuhr *grins*.Verkäufer ist aber KFZ mechaniker. Wenn ich alles gezahlt habe mache ich ihn erst mal diebstahlsicher oder vielmehr gesagt ich probiere es:)Wenn ich dann mal Geld übrig habe lackierung. der Typ hat nämlich kein Geld gehabt und immer mit Spraydose lackiert.Na ja hat erstmal alles was man so braucht. ist aber ein US modell.
@Gelnhausener:Könntest du mir beim einbau der Passat Griffe und Alarmanlage helfen? Hast du sowat schonmal gemacht?
MFG
cabby -
hallo ,
ich war zwar auf dem Mamuttreffen aber da habe ich noch kein Auto gehabt, ich war nur da um was zu suchen. Ich habe ja vorher einen Golf 1 Cabrio gehabt den mir aber ne farnkfurter karrierefrau bei nichtbeachtung der Vorfahrt geschrottet hat. Meinen muss ich wenns klappt mit der zulassungsstellle morgen abholen. Ist absolut serie mit 87.000 km auf der Uhr. Hat aber schon "unfallschäden". der Verkäufer oder seine Frau können anscheinend nicht ausparken. Mal hier ein Vorfahrtsschild mal da ne Parkuhr *grins*.Verkäufer ist aber KFZ mechaniker. Wenn ich alles gezahlt habe mache ich ihn erst mal diebstahlsicher oder vielmehr gesagt ich probiere es:)Wenn ich dann mal Geld übrig habe lackierung. der Typ hat nämlich kein Geld gehabt und immer mit Spraydose lackiert.Na ja hat erstmal alles was man so braucht. ist aber ein US modell.
@Gelnhausener:Könntest du mir beim einbau der Passat Griffe und Alarmanlage helfen? Hast du sowat schonmal gemacht?
MFG
cabby -
Hi cabby
Passatgriffe noch nicht aber dsa sollten wir schon hinkriegen und alarmanlage habe ich bei mir auch eingebaut das auf jeden Fall. -
hey tobi keine pm bekommen??
MFG
cabby -
Doch habe eben zurückgeschrieben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!