Gemini Alarmanlage einbauen?

• Hi,

ich habe von Golf_Freak hier im Forum ne Gemini Alarmanlage gekauft.
    Bezeichnung lautet: gemini trading 4039rc-s2059

Jetzt wollte die gerade ein Kumpel von mir einbauen.
    Er meinte er kommt hinter dem Sicherungskasten nicht an die Kabel ran um die Alarmanlage anzuschliessen.

Man schliesst das Ding doch hinterm Sicherungskasten an, oder?

Habt ihr evtl. ein paar Tips=?

MfG
    Reinhard

P.S.: Oder ist hier im Forum evtl. jemand aus der Nähe von Augsburg, der mir das einbauen kann?

• Den Sicherungskasten kannste aushängen, dafür brauchste nur die beiden weißen Dinger rausziehen (je einer links + rechts) danach kannst du den Kasten ein wenig nach oben anheben um ihn auszuhängen.

Wo du die Dinger anschließt ist eigentlich egal, ich mache das auch immer am Sicherungskasten, dann sind alle Sicherungen zusammen.

Ist das die Gemini, die das Steuergerät in der Sirene hat ?

Carsten

• So, ich habe die Alarmanlage jetzt bei ner Firma einbauen lassen.
    Gerade bekomme ich den Anruf, das alles funktioniert, nur leider die ZV in der Alarmanlage nicht.

Hat dazu jemand eine Idee? Der "Einbauer" meint, er bekommt an der Gemeini-Alarmanlage einfach kein Signal für die ZV.

Kann das jemand nachvollziehen?
    Macht er evtl. was falsch?

MfG
    Reinhard

Nachtrag:
    Ich hab jetzt gerade noch mal mit ihm gesprochen.
    Er meint er gibt auf:
    Gelb-Grau, und Rot-Grau 12 V

und auf Gelb-Blau und Rot-Blau kommt dann kein Signal von der Gimini raus.

Sagt das jemand was???

• OK, die ZV-Sache funktioniert jetzt.

Aber es schliesst sich mit der Komfortschaltung das Schiebedach nicht.
    Außerdem funktionert die Hupe nicht, wenn ein Alarm ausgelöst wird (da muss ich wahrscheinlich ne extra Sirene kaufen).

Hat von den "Gemini Psyxis"-Besitzern dazu jemand ne Idee?

MfG
    Reinhard

• Corradodriver nanana... :)

bei mir hat sie wunderbar funktioniert, und gemini hat keine schlechten anlagen... da würd ich schon eher auf den conrad waeco dreck pfeiffen....

Flagg wenn das schiebedach nicht schließt kann das eigentlich nur daran liegen, dass dein steuergerät für die komfortschließung nen knacks hat (oder hast du keins) oder der was falsch angeschlossen hat, denn wenn ich mich nicht irre, geht nur ein kabel von der alarmanlage zur komfortansteuerung....

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!