57 I Kit für Corry 2.0

  • hallo leute,


    weiss langsam net mehr was ich glauben soll :frowning_face:
    möchte mir für meinen 2.0 nen offenen luffi von K&N (57 I Kit) kaufen.
    nun zu meiner frage: gibt es für meinen motor überhaupt son teil?? für corrado steht ja nur was zu vr6!!! mir haben aber schon einige leute gesagt, das ich einfach den fürn golf III GTI nehmen soll, das würde wohl auch gehen!!! aber genauso viel leute haben mir auch gesagt daß das net geht!!!


    jetzt brauch ich eure qualifizierten hilfe *gg*


    mfg

  • Also im Golf 3 GTI und Corrado 2.0i ist in beiden der gleiche 2E Motor drinnen. Funktionieren sollte das, die Frage ist nur was der Tüv dazu sagt. Die ABE / Das Gutachten ist sicher auch nur für den Golf. In wie weit da der TÜV Prüfer mit sich reden lässt kann hier sicher auch keiner sagen. Werd den TÜV Prüfer mal fragen wenn ich die Tage meine RS Front eintragen lasse.


    Wenn dann bestellen wir ja eh zusammen und besuchen gemeinsam den TÜV. Und zu zweit sind wir auch stärker als so ein Prüfer :) Dann holen wir uns die Eintragung schon.

  • Begrüßung....


    Also nen Kit gibts anscheinend nicht für den 2,0'er, aber es geht. Es soll mit nem Adapter gehen, der auf den luftmassenmesser draufmontiert wird und dann da drauf der Filter. Ich selbst habs noch nicht probiert, da ich meinen Corri noch anmelden muss, aber es sollte gehen.


    guckst du hier:


    http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=23141



    (Link einfügen = einfach das gewünschte Thema aufmachen, dann Rechtsklick mit der Maus und dann auf Eigenschaften und den angezeigten Link kopieren, dann wiederrum im gewünschten topic einfügen, fertig :) )


    so long...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!