also ich fahr jetzt seit gut 2 Monaten meinen VR6 und ziemlich begeistert!
Nen Kumpel von mir hat nen G60 mit ca. 200 Pferden und der zieht auch nicht weg!
Denke einfach: Hauptsache Corrado, alles andere ist Geschmackssache!
Die ewige Frage G60 oder VR6?
-
-
-
Joh, das meine ich auch. Einen Corrado zu fahren, ist eben immer noch was besonderes. Sieht geiler aus (besonders mit Rieger-Grill *schwärm*). Die Verarbeitungsqualität ist sehr hoch, da bei Kahrmann zusammengebastelt. Anders als Golf, von denen gibt´s Millionen!
Mal nebenbei - weiß jmd, wieviele Corrados eig. noch in Deutschland fahren?mfg DeMaddin
-
*doppelposting gelöscht*
-
Also wie man Karmann schreibt solltest du schon wissen,auch wenn du noch nicht lange Corrado fährst.Schließlich steht das auf Deiner Mittelkonsole!
Und vom Rieger-Grill bin ich auch nicht so der Fan,aber das ist ja Geschmackssache.
Es sind insgesamt noch knapp über 20.000 Corrados in Deutschland zugelassen.Das Thema kam mal letztens,benutze einfach mal die Suche-Funktion,dann müßtest du fündig werden. -
Joh, Karmannn ohne "h"... Außerdem hab ich nie gesagt, daß der Rieger am besten aussieht. Er gefällt MIR!
-
-
Also ich habe mich jetzt mal langsam so durchs Forum gelesen. Da ich bis jetzt selber G-Lader gefahren bin (zwar nur den kleinen) und nun auch Corrado fahren möchte, werde ich mich wohl auch eher für den VR6 entscheiden. Ist einfach mal was anderes. Auch wenn ich immer Stolz wie Oskar war, bis 140 km/h VOR nem VR6 zu bleiben. Aber dann hab ich ihn nicht mehr lange gesehen. Und da ich eh jeden Tag 85 Kilometer zur Arbeit fahren muß, nehm ich doch lieber den 6 Zylinder.
Gruß Dennis
-
...nur mal eine Anmerkung zum "Laderproblem": Mein G60 und ich, wir haben jetzt gerade 267.000 Kilometer gemeinsam zurückgelegt und der Lader ist immer noch der erste. Ich habe ihn halt nie kalt hochgejagt und auch immer "heruntergekühlt".
So lange er kalt ist, fahre ich ihn wie Omi zur Kirche, aber dannnnnnnnnnnnn...Grüße,
Ina
-
Ina:
Hast du ihn zwischendurch überholen lassen?
Wenn ja,wo? -
CorradoGeil: Nööö, ich hab den noch nie überholen lassen. Ich hab zwar schon öfters gelesen, dass man das tun sollte, aber ich dachte mir immer "never touch a running system". Riemen artig tauschen war eh klar, aber sonst lass ich einfach die Finger davon. Vielleicht liegt´s daran?
Grüße,Ina
-
sag ich doch!!
der lader hebt schon, alles ne sache des umgangs.. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!