Wer wohnt in Berlin und kann mir helfen?

• Hi! Ich habe über Ebay bei Scorpion Systems eine Auspuffanlage bestellt! Aber vor ewigen gezeiten! Es meldet sich keiner über Email und ich will mein Geld von denen wieder haben! Der Verkäufer wohnt in 12355 Berlin "Lieselotte-Bergstraße 49" und heißt "Kerstin Vogelgesang"! Kann vielleicht mal jemand dort nachsehen ob die besagte auch wirklich existiert??!!

Währe sehr dankbar dafür!!

92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

• Hi, Ultimatedevil, ich wohne zufällig in der Nähe und fahre da mal vorbei.
    Ich würde Dir aber für´s nächste mal den Tip geben, nicht gleich die ganze Adresse hier zu posten, könnte ev. Probs geben...wg. Datenschutz und so...

92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...

...wer hat, der kann...

• Datenschutz hin oder her! Ich wurde betrogen und irgendwie muss ich ja mein Geld wieder bekommen! Und fals diese Anschrift gar nicht stimmt is es ja egal! Hab dir ja nur geschrieben wo wer wohnt!

92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

• Also, die Adresse stimmt, es gibt diesen Namen unter dieser Anschrift
    Es hat allerdings keiner geöffnet.
    Eine Telefon-Nr. hab ich leider nicht finden können zu Vor- u. Nachnamen

Wann hast Du denn das Geld überwiesen???

Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen, daß die Postlaufzeiten von D nach A doch ganz erheblich sein können (zumal jetzt Ostern dazwischen lag)

AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...

...wer hat, der kann...

• Am 3.4.2003

Es meldet sich ja keiner! Werder E-Mail noch Firmentelefon! Private nummer gibts anscheinend keine!

Es sind mehrere die nicht erhalten haben bin nicht alleine!!

Find das echt toll das du nachgesehen hast! Vielleicht macht ja irgendwann mal wer auf! Hab auch schon nen Eingeschriebenen Brief geschickt!

• Zitat von Ultimatedevil

Am 3.4.2003
    Es sind mehrere die nicht erhalten haben bin nicht alleine!!

Sind das auch welche hier aus dem Forum?

Zitat

Es meldet sich ja keiner! Werder E-Mail noch Firmentelefon! Private nummer gibts anscheinend keine!

Also, das sah mir eher nach einer Privatwohnung aus! Soweit ich weiß gibt´s da (Neubaugebiet) keinen Auto-Teile-Laden, und das Namensschild sah auch nicht nach ner Firma aus.

Hast du mal die ebay-Auktions-Nr?

...wer hat, der kann...

• 2407944399

Weiß nicht ob noch hier ausm Forum ist, aber ich lass mich nicht wie die anderen abzocken hab 415€ bezahlt!

• Naja bis jetzt hatte ich ja noch nie probleme bei Ebay aber das geht nun zu weit! Das Ärgert mich extrem da sich keiner bei denen Meldet!

• :@: Ultimatedevil
    Poste bitte nochmal, wenn Du was erreicht hast....oder auch, wenn der Brief nix gebracht hat.
    Dann fahr ich ggf. nochmal vorbei und klopf mal "freundlich" an die Tür.

...wer hat, der kann...

• Bis heute noch immer keine Reaktion auf anrufe oder sonstiges!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!