hi freax, habe mal ne frage, habe mir ne klima zum nachrüsten bei EBAY ersteigert und wollte wissen ob es wie beim g-lader irgendwo im net bildlich dokumentiert oder beschrieben wird wo alles hinkommt?
habe bei vw nachgefragt und die sind wie immer ratlos und wissen angeblich nix......
ZITAT: oje ,einen corrado haben wir ja schon seit 10 jahren nicht mehr gehabt!!!!
bin echt für jeden tipp dankbar ,bin zwar nicht unbeholfen aber ich habe so etwas noch niegemacht
gruß boris
G60 Klimaeinbau!
-
-
-
Hi..
also so genau kann ich dir da leider nicht helfen....habe an meinen corri die klima nur ausgebaut..weil sie nicht mehr passte....ich weiß nur das der klima kompressor unter dem g-lader hinkommt (wird an der unteren g-lader halterung mit festgeschraubt)....also brauchst du auch einen anderen rippenriemen....habe nur geshen das die klamotte im inneraum super komplex ist....ich habe z.b ein ganz anderes lüftungsystem als norma...
sag mir mal was du alles hast...vieleicht kann ich dich ein bissl helfen....kann dir gerne auch mal fotos davon machen..!
mfg
rocco
-
hi freax, habe mal ne frage an euch ,gibt es einen unter euch der in einem corri BJ90 eine klima nachgerüstet hat der vieleicht in der nähe von karlsruhe wohnt??
ich bin momentan total überfordert!
habe die klima bei ebay ersteigert,habe auch die teile,nur den kabelbaum bekomme ich noch da der anders ist.
den klimakasten habe ich schon eingebaut ,nur wo die ganzen farblich markierten schläuche hinmüssen...keine ahnung welche farbe auf welche dose???
soviel ich weiß wird der eine ohne markierung mit einem t-stück an die unterdruckleitung der zentral gekoppelt. und welche nummer hat das relais wo ich in den sicherungskasten stecken muß.ich habe mir dann eine rep-leitfaden cd gekauft aber die war leider für die neueren modelle und nicht mit schieberegler!!!
jetzt habe ich das buch bei amazon bestellt für 22,80€ das hat 700 seiten und hat alle modelle ab 88!
vieleicht kann mir einer von euch helfen oder wohnt in der nähe ich wollte es dann auch nicht umsonst!!!
ciao boris -
und ich verkaufe grad meine ausgebaute Klima bei ebay 8), kannst ja mal unter atari-12345 suchen
die Belegung der Schläuche kann ich dir sagen, hab ja alles ausgebaut rumliegen
der kurze ohne Farbmarkierung kommt mit der grünen Plastikdruckleitung nach vorne in den Radkasten, an den Druckspeicher
der Kabelbaum ist nicht weiter kompliziert, ein Strang geht nach vorne in den Motorraum, dort einmal rüber zum rechten Dom und nach vorn wegen der Relaissteuerung Lüftermotor
im Innenraum gehts zum Drehschalter des Displays und zum Gebläse
kann dir auch ein pic vorn den Schläuchen schicken, schreib mich einfach mal an
gruss
-
hi freax,habe es nun geschafft die schlaüche dank "CORRADO G60" hier im forum zu ordnen!!!
hat von euch einer ne ahnung warum das so ist wenn ich den drehschalter anmache er nicht auf stufe drei geht???man sagte mir es wäre das relais an dem lüftermotor???dann habe ich plötzlich noch ein prob!
wenn ich meinen scheibenwischer auf stufe 1 schalte geht er nicht aber auf 2 schon????
wenn ich ihn auf interwall habe geht er eine weile so, dann geht er wie auf 1...dann wieder wie interwall oder auf stufe 2kann da jemand was dazu sagen,wäre echt nett von euch
ciao boris -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!