Mal ne ganz dumme frage zum LLK, also ihr sprecht hier immer vom großen LLK und vom kleinen, bloß ist mir nicht ganz klar in welchen autos der große und in welchen der kleine verbaut ist? also ich fahr nen corri 89 bj und denke mal das ich den kleinen llk habe, bloß wenn ich auf großen umrüste, was ja besser sein soll zwecks leistung und so wo soll ich den denn hinbauen?`gab es denn überhaupt den corri serienmäßig mit dem großen LLK und was kostet das teil wenn ich es kaufe?
Frage zum LLK
-
-
- Offizieller Beitrag
Den kleinen LLK wirst du im
nicht finden!
Er ist aus dem Golf G60!
-
Thomas: Du meinst den grossen, oder
@fukka: Benutze mal die Suchefunktion, dann wirst Du mit Info wahrscheinlich erschlagen
Ciao Math
-
Insgesamt gab es vier verschiedenen LLK in den VW Moddellen mit G60 Motor:
Der Corrado, der Passat und der Golf 2 MIT Klimaanlage haben alle "kleine" LLK, alle etwas anders aber in etwa gleich groß.
Der Golf 2 OHNE Klima hat den "goßen" LLK, den du anhand der Umbauanleitungen auch in den Corrado einbauen kannst.
Einbauort ist vor dem Wasserkühler, du baruchst auch den sog. "Gußbogen"und alles ist schweineteuer -
Und es gab noch den Ralley Golf LLK der anstatt dem 60mm Anschaluss einen 70mm Anschluss hat.
Aber den hat eh keine Sa* ! Und die meisten angebotenen Ralley LLK bei Ebay sind die normalen vom Golf II.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!