3900 für 9-93er 16V teuer?

  • also ist der teuer, mit 145000 km, klima, mfa, el. spiegel und el. SD, keine zv keine el. Fenster...
    neu bereift, alus von vw
    krieg den vielleicht auch so richtung 3600 gehandelt

    Seit 2006 Besitzer eines 95er S-Modells, 2.0 mit Airbags. Standzeit knapp 11 Jahre. Seit September 2020 wieder auf der Straße.

  • bitte ich weiss nicht wie ich das angebot einschätzen soll wenn nicht durch euch...
    es gibt nur noch gut 3000 16v wie ich gelesen hab und da der grad bei mir um die ecke beim händler steht ist das ne einmalige gelegenheit...


    ich bitte euch helft mir!

    Seit 2006 Besitzer eines 95er S-Modells, 2.0 mit Airbags. Standzeit knapp 11 Jahre. Seit September 2020 wieder auf der Straße.

    • Offizieller Beitrag

    Schwierig zu beurteilen, wenn man den Wagen nicht echt begutachten kann.
    Lass doch den ADAC oder eine VW-Werkstatt mal schätzen. Kostet nicht viel. Bei meiner Werkstatt wurde das sogar kostenlos gemacht. Allerdings nur optische Begutachtung weil ich wissen wollte ob die km-Angabe stimmen kann.


    Gibt der Händler eine spezielle Garantie ?
    Ist es ein VW-Händler ?
    Welche Teile sind demächst fällig ?
    -Radlager, Auspuff, Bremsen, Stoßdämpfer usw.
    Blechschäden ?
    - Steinschlag
    - Parkrempler
    usw.

  • ich würde auch die probefahrt nutzen und zu einem sachverständigen fahren und das ding mal begutachten lassen, dekra oder so, anonsten adac oder ne fähige werkstatt...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • wenn er denn in ordnung wäre....


    ist ein vw händler...
    er muss ja die übliche garantie geben!
    radlager muss eins getauscht werden sagt er, wird noch gemacht...
    und über stossdämpfer usw will/kann der sicher keine auskunft geben
    wäre egal weil wenn sie kaputt sind -> sportfahrwerk
    egal ob das nach 2 wochen oder 2 jahren wäre......


    angenommen der wäre insg. in ordung, wie ist dann der preis anzusehen??


    danke, mfg!

    Seit 2006 Besitzer eines 95er S-Modells, 2.0 mit Airbags. Standzeit knapp 11 Jahre. Seit September 2020 wieder auf der Straße.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!