• Hallo Leute.

Mein Problem: Fahre mein Corry aus der Garage und mache die Zündung wieder aus.Zum entsetzen geht der Kühlervenlilator an obwohl der Motor ja kalt is.Wenn ich die Zündung wieder an mache, geht der Ventilator wieder aus. :shock: Hab das par mal gemacht und immer wieder das gleiche Spiel.

Is mir aufgefallen nach einer Motorwäsche.

Is das die feuchtigkeit oder is ein Relai Kaputt?

Ich danke euch

gruß enricocorrado

• Läuft der Lüfter ständig?

Könnte u.U. der/das Thermostat sein.
    Bei meinem ging damals der Lüfter erst aus, nachdem die Batterie alle war... :?

ist nur ne fummelige arbeit...eigentlich zu fummelig wenn man´s nur mal kurz checken will.
    Könnte aber auch die Feuchtigkeit sein. Wenns nur nach dem Regen, oder ner Motorwäsche auftritt und dann wieder normal funktioniert ist wahrscheinlich irgendwo Wasser eingedrungen.

Prüf doch mal den Stecker direkt am Lüftermotor, ob die Gummikappe undicht ist.

Gruß
    Marco

92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...

...wer hat, der kann...

• Ich habe ein ähnliches Problem. Schau mal unter dem Titel: Kühlerventilator läuft andauernd- Beitrag ist vom 28. April, also ziehmlich neu.

Bei mir liegt es ev. am Temperaturschalter.

Gruss
    Patrick :grinning_squinting_face:

Corrado - Besser, geht's nicht! :zwink:

Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer hat den schönsten Corrado im ganzen Land?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!