Lenstockschalter linkes Teil (Blinker, [u]ohne Tempomat[/u])

  • Lenstockschalter linkes Teil (Blinker, ohne Tempomat)
    Teile-Nr. 357 953 513 F 01C
    Preis VAG: € 77,20 + 12,35 = € 89,55

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • Zitat von Corradoman

    Sollte schon dabei stehen ob es sich um ein Teil für das alte oder neue Modell handelt.
    :wink:


    ... :wink::wink::wink: Also natürlich handelt es sich um das neue Modell...hab´s ja schließlich neu gekauft und mit neuem Geld bezahlt. Das einzige was alt war, war mein VAG-Händler :lol::lol::lol:


    ...nein..nein..Spaß beiseite...ich weiß leider nicht, wo da die Unterschiede liegen (bis wann alt / ab wann neu)...ist halt für nen 93er...ich laß mich aber gern hier informieren.... :grinning_squinting_face:

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • ich Fusselbirne...sorry sollte natürlich Lenkstockschalter heißen...sorry...

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

    Automatische Anzeigen

  • ..danke für die Info..jau...ist also dann der eckige..


    marco

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!