Kann mir mal bitte jemand weiter helfen, woran erkenne ich das mein Drehzahlgeber langsam den Geist aufgibt?
Danke mfg Paul
Kann mir mal bitte jemand weiter helfen, woran erkenne ich das mein Drehzahlgeber langsam den Geist aufgibt?
Danke mfg Paul
Hallo,
keine Ahnung denke mal das wird man nur am Diagnosegerät festellen können, oder er man gibt Gas und es kommt nix.
Wenn du einen brauchst hätte noch einen gebrauchten zu Hause.
Voll funktionstüchtig.
Danke, aber will mir erst mal sicher sein das es der Drehzahlgeber ist.
Vag-Com bzw. 1551 zeigt keine Fehler an.
wie kommst du darauf das der drehzahl geber den geist aufgibt???meist doch motordrehzahl oder??? also soweit ich informiert bin hat der VR einen ot geber und wenn der kaput ist bz nicht angeschlossen ist läuft der motor nicht und dein drehzalmesser bekommt das signal vom hallgeber es sei denn du hast eine vr mit ruhender zündung da weis ich nicht genau wo das signal herkommt
Hab einen mit dreh zündung. Der Drehzahlgeber steuert mein LSV und da scheint irgendwas nicht richtig zu funzen.
Wenn der Drehzahlgeber beim VR ausfällt startet der Motor nicht bzw. wenn er schon an ist wird nach 1 Sekunde die Benzinpumpe abgeschaltet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!