Und zwar ganz komisch, wenn ich mein Corri ausmach bzw. den Zündschlüssel
rumdreh und rauszieh geht ab und an ma einfach die linke oder rechte Seitenscheibe runter
Hat jemand zufällig ne Idee was des sein Könnt.
Gruss Alex
Und zwar ganz komisch, wenn ich mein Corri ausmach bzw. den Zündschlüssel
rumdreh und rauszieh geht ab und an ma einfach die linke oder rechte Seitenscheibe runter
Hat jemand zufällig ne Idee was des sein Könnt.
Gruss Alex
Vieleicht hat das gar nichts mit dem Zündschlüssel zu tun
Kann sein das da irgendwo ein Kabelbruch ist.
Du kannst auch mal von nem Kumpel mit nem Corrado das Steuergerät für die Fensterheber tauschen und dann mal testen.
(Das Teil hängt hinter dem hinteren Seitenteil auf der Fahrerseite)
Wann tritt das Problem noch auf?
Sehr häufig bei unseren 's kommt es zum Kabelbruch bzw. zu durchgescheuerten Kabeln in der Türdurchführung an der Fahrertür - kontrolliere das zur Sicherheit 'mal. Dort kommst du auch besser ran, als an das Steuergerät in der Seitenverkleidung.
Also so lang ich Fahr geht alles ganz normal,bis auf dann wo ich den schlüssel rumdreh.
Sehr komisch alles. Is ja net immer aber kommt halt öfters mal vor. Ach ja weil wirs grad davon haben, auch tut sich so manchmal nix mehr mit Scheiben auf und zu machen. Geht dann nur wieder wenn ich die Tür aufmach.......Kabelbruch?
Oder is des ganze irgendwie über den Kontaktschalter der Innenbeleuchtung geschaltet...
Kabelbruch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!