5 mm Spurverbreiterungen mit Zentrierung?

  • Moin Leute!


    Folgendes: Ich fahre einen 93er VR6 mit 9x16 rundrum (215/40). Zudem sind Spurverbreiterungen montiert (lt. KfZ-Schein von SCC). HA 10 mm und VA 5 mm pro Felge.


    Erst vor kurzem habe ich festgestellt, dass zumindest die vorderen Scheiben keine Zentrierung haben. Dies erklärt wohl auch das Lenkradzittern. Und das nervt!!! Bei DTS sagte man mir, dass es kaum 5 mm Scheiben mit Zentrierung gibt.


    Ist das tatsächlich so? Kennt vielleicht jemand einen Hersteller/Anbieter, der soetwas führt? Habe keine Lust die Dinger rauszunehmen und wieder Kohle für neue Radbolzen und Felgenschlösser zu verpulvern. Optik ist ja auch netter. Andererseits muss ich dringend was gegen das Zittern tun....

  • hi! 5mm platten mit zentrierung gibts nich, da ja noch ein bissl zentrierung von der achsnabe da is! wuchte mal deine räder aus und schau auch ob du die plaste-zentrierungen im mittelloch der felge hast! mfg volker

  • Die Räder wurden gerade erst gwuchtet. Daran kann es nicht liegen.


    Zitat

    schau auch ob du die plaste-zentrierungen im mittelloch der felge hast!


    Äh.....wie bitte?

    Automatische Anzeigen

  • also, du hast an der alufelge einmal die 5löcher wo du das rad mit radschrauben an die radnabe schraubst! dann hast noch in der mitte der alufelge ein großes loch, wo innen eine plastering, der jeweils so passt das er auf die arretierung der radnabe passt! mfg volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!