Hallo . Bei meinem 92iger VR6 geht die vierte Gebläsestufe nicht mehr und die Klimaanlage springt auch nicht mehr an . Es muss da einen Zusammenhang geben . 1,2,3 gehen. Sicherrungen und Relais sind ok . Kältemittel ist auch genug drauf . Hatte schon mal einer das Problem oder hat jemand einen Schaltplan von Gebläse mit Klima ? habe leider nur den ohne Klima . Danke
Gebläse und Klimaprobleme
-
-
-
fürs gebläse gibt's so nen widerstand der gerne kaputt wird, weiß aber nicht wo der ist, glaube aber aufm gebläse selber irgendwo drauf
-
genau aber meistens geht dann nur die vierte stufe...
tomas
-
ich hab den Schaltplan für Klima.
es ist nach Schaltplan das Problem am Relais. Das im Steckplatz 1, es ist für die 4. Stufe verantwortlich und die Klima.
Welche Nummer steht da drauf? Oben links das Relais.
Sind sozusagen 2 Relais in einen Gehäuse, mit insgesamt 3 Schließern.Welche Nummer steht drauf?
-
Hi,habe auch ein Gebläse Problem!
Bei mir geht die 1. u die 2. Stufe nicht.Und wenn ich weiter auf die 3. u 4. gehe,geht die Klima aus.
Relais ist ok.Schätze dann auch es ist der Widerstand! Der Sitz übrigens hinterm Handschuhfach.Markus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!