Tach
Hat einer einen ausgebauten Tacho liegen und kann mir die maße der einzelnen instrumente sagen? also Tacho,DZM, Spritanzeige.
Jeweils der Durchmesser würde reichen.
maße Tacho?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
T O M A S !!!!
-
ist das ein code?
hab ich was verpasst?hallo?
-
- Offizieller Beitrag
Nein, kein Code, aber Tomas hatte gerade letztes Wochenende einen gebrauchten im Kofferraum - eben auch, weil er die Maße für die Anfertigung der Chromringe braucht!
-
Oder Du postet Deine Mail Addy.... hab welche eingescannt da.
-
-
oh cool
gerne an -
Mail is raus
-
-
hey wäre cool wenn du mir das auch schicken könntest dann kann ichs auf der CNC Fräse eingeben und durchlaufen lassen!
TheRuben@gmx.de
Dank dir schonmal!Ps: wenns funzt mach ich dir als dank auch Tachoringe!
-
Hast auch Post
-
-
hmmm ok. nicht schlecht ich bräuchte aber eigentlich mehr die Daten. Ich hab mir schon ne Vorlage gemacht . Jeetzt brauche ich die genauen Durchmesser der einzelnen Instrumente um sie genau zu drucken. ICh bin gerade mit der Druckerei am verhandeln in der mein Bruder arbeitet. Ich würde den Kram gerne auf silbener Folie ausdrucken lassen. Die berechnen mir aber nen ganzen Bogen. Hätte sonst noch jemand interesse? Ich kann noch nix versprechen sieht aber gut aus.
-
Die Teile sind 1:1. Kannste doch ausdrucken und selber messen????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!