Supersrint Fächerkrümmer

  • Habe einen Supersprint Fächerkrümmer für den G60 billig erworben und jetzt paßt er nicht.
    Er liegt auf der Servolenkung unten am Querträger sowie auf dem Stabilisator auf. Hatte etwa 3 mm Luft inzwischen und Schlug daher beim Gasgeben. Habe nun die beiden hinteren Motorlager um etwa 5 mm erhöht, schlägt aber immer noch ein wenig.
    Hatte jemand das Problem schon mal? Laut Nummer paßt er für das Modell.
    Morgen werde ich ihn wieder ausbauen und kürzen-->habe auch einen MSD von dieser Frirma der mir nach einem Jahr abgerissen ist-->Supersrint=Schrott! :x

  • Wie siehts beim Vr eigentlich mit Leistungszuwachs, Temperatursenkung und Soundzuwachs bei einem Fächerkrümmer aus?
    Wie sind da die Erfahrung!?
    Wollte mir diesen Winter Hartmann ab Auslass kaufen falls die Kohlen reichen.


    Danke
    David

    *Corrado Vr6*
    Model 1995:)
    Absoluter Originalzustand.

  • David
    Mein Kumpel hat den Hartmann zusammen mir ner Phase 3 drin.
    Der Sound wird gigantisch, leistungstechnisch kann man das kaum vom Gefühl her sagen ob es 200 oder 210PS sind, auf Prüfstand war er nicht.


    Das einzige Manko ist das Du alles darüberliegende saumäßig gut isolieren mußt, meinem Kumpel hal es schon mehrere Wasserschläuche gekostet bis er alles isoliert hatte. Außerdem wirds im Fußraum bestialisch heiß, und ohne Klima ist es nicht zu empfehlen laut meinem Kupel.


    Bin aber trotzdem am überlegen ob ich mir einen holen soll, ne Klima werde ich sowiso noch nachrüsen am liebsten ja ne Klimaautomatik aber das soll ja die Hölle sein das nachzurüsten.


    MfG Achim

  • Das einzige Manko ist das Du alles darüberliegende saumäßig gut isolieren mußt, meinem Kumpel hal es schon mehrere Wasserschläuche gekostet bis er alles isoliert hatte. Außerdem wirds im Fußraum bestialisch heiß, und ohne Klima ist es nicht zu empfehlen laut meinem Kupel.


    Bin aber trotzdem am überlegen ob ich mir einen holen soll, ne Klima werde ich sowiso noch nachrüsen am liebsten ja ne Klimaautomatik aber das soll ja die Hölle sein das nachzurüsten.




    Naja das halt ich teilweise für ein Gerücht!........ Vorallem dass das es Höllisch heiss wird!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!