Hallo .
ich habe ein problem mein corrado hat nicht mehr die leistung die er haben soll.
er fährt zwar aber naja . er hat kein anzug und bringt nur schlappe 160-170 km/h
an was kann das liegen.
ich hoffe mir kann jemand helfen .
Brauch mal hilfe **Motor**
-
-
-
Kann es sein das du keinen Ladedruck hast ? Überprüfe mal alle Schläuche.Ich hatte mal das selbe Problem.
-
danke erst mal ..ich werde mal nachschauen.
ich hatte auch erst vor krzen die zahnriemen weckseln lassen und danach war es immer noch so ..
naja danke erst mal ich gucke mal nach -
hallo
ich habe nun geschaut nach alles ...das mit dem schleuchen ist es nicht .
wer kann mir noch helfen -
der lader hat 50 000 runter und ist erst rein gekommen ... der war neu überholt
-
-
Das gleiche hatte ich mal als sich der Keramik-Kat zerbröselt hat (rasseln und klappern vom Auspuff her) und die Brückstücke im ganzen Auspuff verteilt hatten
-
na der auspuff ist es nicht ..so tut er laufen ganz normal. nur eben kein power ..
ist alles müll -
Denke auch das Du kein ladedruck hast. Überprüfe ALLE Schläuche, Schellen usw..
Musst ganz genau kucken, da ja im Stand keine Belastung auf die Schläuche kommt wirst es kaum finden..
Kann Dir nen Tipp geben, fahr im 4. Gang untertourig (ziehmlich niedrige Drehzahl) dann gib vollgas..
Wenn Du ne Undichte Leitung hast müsstest Du es hören
mfg Selo.. -
gut ..
dann werde ich morgen mal mein teil auseinander nehmen ..stück für stück
ich sage euch bescheid ..wenn ich was gefunden habe
danke erst mal für die ratschläge -
hallo
also nach langem bauen und so habe ich nun nichts weiter gefunden die schläuche sind alle ganz ..
und dann hane ich den g-lader überbrüft ...
im stand bringt er das was er soll ...aber sobald ich das auto in bewegung setze ..
ist der druck weg...
ich denke mal das nun der g-lader fertig ist ...
-
-
Wie soll der im Stand bringen was er soll???
Da bringt der im Prinzip nichts.Mach erstmal den von G60Ing immer wieder gepredigten Test: Schlauch von Drosselklappe abmachen und mit´m Lappen oder mit der Hand versuchen zuzuhalten. Dies sollte nur schwer oder gar nicht möglich sein wenn er richtig Druck liefert.
Wenns dann irgendwo zischt hast Du ´ne undichte Stelle gefunden und mußt Dich um diese kümmern.Wenns nicht zischt, und Du das LL-Rohr kaum zuhalten konntest wegen dem Gegendruck, überprüf erstmal Deinen Ladedruck per MFA und poste diese Werte hier.
-
Hilfreich wäre auch, sein Profil zu erweitern! Wußte am Anfang gar nicht, was fürn Maschinchen wohl da drinnen tummelt! Vielleicht ja Zweitakter, dem Nick nach zu urteilen!?
Wenns nämlich nen VR gewesen wäre, hätte ich ganz klar auf LMM gesetzt! Aber bei Dir wird es wohl der Lader sein.
Den Ladedruck im Stand messen ist net gut! Unter Vollast siehst du auf der MFA oder einer externen LDA erst, was wirklich Sache ist!!! -
habe mein profil geändert
-
also wenn der druck auf einmal weg ist hast entweder ein luftleck oder keine dichtleisten mehr. glaube eher ersteres.
Wenns mit dem druck schon passt schau mal auf Drosselklappe ob die auch ganz aufmacht bei vollgas
-
also heute habe ich gebaut ...
also drosselklappe geht auf alles io schläuche sind dicht ..
und wenn ich das eine rohr abmache und es zu halte ist druck da man schafft es kauf zuzuhalten so doll ist es ...
aber richtig power hat er nicht ...
der kat ist io und die auspuff anlage auch ...
an was kann es noch liegen ...weiß mir kein rat mehr
-
-
Schau mal nach, ob an der vergaserbrücke hinten die unterdruckschläuche richtig sitzen, das gleiche beim unterdruckschlauch zum steuergerät. verbraucht er auch mehr, läuft zu fett und russt?
Ralph
-
habe ich heute alles überprüft ist alles dran wo es soll und dicht ..
-
Und was ist mit der Überprüfung per MFA?
-
was ist MFA??????
-
MFA ::::
habe mich schlau gemacht und habe es ausprobiertwas muss die MFA den anzeigen ...
bei mir zeigt sie 740-750 an schwankt etwas .
sind die werte okay ...oder nicht
was müsste sie anzeigen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!