Ich steh kurz vor ner neuen Komplettlackierung, soll ich wieder LC3U (Darkburgundy) oder eine andere Farbe lackieren lassen? Habt ihr gute Tipps??
Komplettlackierung!
-
-
-
Also mir persönlich gefällt Brombeer-metallic LK4Z besser.
-
Hi Teufel !
Mir gefällt Silverstone Blue ( Standox) und Azuro Novolla (Alfa) Sehr gut !!
Gruß Elke -
mit silverstone und azuro fahren schon zu viele corrados und golfs rum! dieses brombeer met. ist sau geil und auch nicht ganz so aufdringlich.
wenn du was dezentes willst würde ich obsidanschwarz met. von benz nehmen.mfg patrick
-
ich finde darkburgundy auch ziemlich cool...
tomas
-
-
Darkburgundy ist natürlich auch schön. Ich würde auf jeden Fall ne original Corradofarbe nehmen. Diese Effektlacke find ich ja auch nicht schlecht. Aber nich af meinem Corri......Nää
-
wie sieht dieses LK4Z denn aus??
-
-
Die Farbe haben einige Corris hier in Wien! Bleib eintweder bei Darkburgundy oder ich find ne Farbe die sehr sehr selten ist!
-
im 19. auf der heiligenstädterstrasse bei da shell steht immer ein corrado in dem violett.
Möchtest denn eher dezent oder eher abgefahren?
effektlack kannst in wien vergessen, außer du lässt das auto nie draussen stehn, hast in der ersten woche kratzer drinnen, weil so ein paar wasserschädel sowas komischerweise nicht leiden können
selten ist in wien alles was blau ist (zumindest am corrado) außer die babyblau, die gibt's öfter (is glaub ich ne fiatfarbe ..?)
-
-
naja eine ähnliche Farbe oder ich bleib dei Darkburgundy mit einer extra schicht klarlack! Will nicht den innenraum auch umlackieren!!
Reiti, wie siehts aus mit deiner Formel K Anlage?? Schon drauf?
Bekomm nächste Woche meine Scorpion, man kann sich ja mal treffen und Soundunterschiede anhören! -
Aquablau, so ist meiner schaut in der Sonne erst richtig geil aus, Aber die Bilder die Ich hab haben ne schlecht Auflösung.
-
Mein Favorit ist brilliantschwarz met. LA9V.Gibt´s auch original auf dem Corrado.
-
und wo gibts Fotos von diesem Schwarz??
-
Gute Frage. Ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen, mein Corrado hat ebenholzschwarz L041.
-
-
ich hab LA9V und finde in der sonne ist es schon fast braun. und LO41 ist fast genauso! wenn schwarz dann black magic oder wie ich oben sagte obsidanschwarz.
Ultimatedevil: ich hab fotos von "diesen" schwarz!
mfg patrick
-
formelK seit letzter Woche schon daheim, aber im moment defekter wärmetauscher, dauert also noch ein bisserl, aber dann gerne mal vergleich, Hast du die Scorpion schon drauf?
-
Nein die kommt erst nächste Woche! Und dann gehts ab zum Lackieren!
-
versteh na ich hoff meiner is next week fertig.. hab schon alles daheim und kann nix machen weil auto "tot"
-
Auf http://www.corradoinfo.de der schwarze Corrado ist in LA9V lackiert. Mein Tip: LC4Y, zu sehen wenn ihr unten auf "1991er Corrado" klickt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!