Komplettlackierung!

  • Ich steh kurz vor ner neuen Komplettlackierung, soll ich wieder LC3U (Darkburgundy) oder eine andere Farbe lackieren lassen? Habt ihr gute Tipps??

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • mit silverstone und azuro fahren schon zu viele corrados und golfs rum! dieses brombeer met. ist sau geil und auch nicht ganz so aufdringlich.
    wenn du was dezentes willst würde ich obsidanschwarz met. von benz nehmen.


    mfg patrick

    Automatische Anzeigen

  • Darkburgundy ist natürlich auch schön. Ich würde auf jeden Fall ne original Corradofarbe nehmen. Diese Effektlacke find ich ja auch nicht schlecht. Aber nich af meinem Corri......Nää

    Ex :heul2: CCG #318 - 95iger VR6 dragongreen- WER CORRADO FÄHRT HAT ALLES ERREICHT!

  • wie sieht dieses LK4Z denn aus??

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • Die Farbe haben einige Corris hier in Wien! Bleib eintweder bei Darkburgundy oder ich find ne Farbe die sehr sehr selten ist!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • im 19. auf der heiligenstädterstrasse bei da shell steht immer ein corrado in dem violett.


    Möchtest denn eher dezent oder eher abgefahren?


    effektlack kannst in wien vergessen, außer du lässt das auto nie draussen stehn, hast in der ersten woche kratzer drinnen, weil so ein paar wasserschädel sowas komischerweise nicht leiden können


    selten ist in wien alles was blau ist (zumindest am corrado) außer die babyblau, die gibt's öfter (is glaub ich ne fiatfarbe ..?)

    Automatische Anzeigen

  • naja eine ähnliche Farbe oder ich bleib dei Darkburgundy mit einer extra schicht klarlack! Will nicht den innenraum auch umlackieren!!


    Reiti, wie siehts aus mit deiner Formel K Anlage?? Schon drauf?
    Bekomm nächste Woche meine Scorpion, man kann sich ja mal treffen und Soundunterschiede anhören!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • Aquablau, so ist meiner schaut in der Sonne erst richtig geil aus, Aber die Bilder die Ich hab haben ne schlecht Auflösung.

    MfG Manni


    Audi Coupé Typ89 2.8 AAH Fronti Bj: 4/95

  • und wo gibts Fotos von diesem Schwarz??

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

    Automatische Anzeigen

  • ich hab LA9V und finde in der sonne ist es schon fast braun. und LO41 ist fast genauso! wenn schwarz dann black magic oder wie ich oben sagte obsidanschwarz.


    Ultimatedevil: ich hab fotos von "diesen" schwarz!


    mfg patrick

  • Nein die kommt erst nächste Woche! Und dann gehts ab zum Lackieren!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!