Clip - it Federwegsbegrenzer ?

• Hallo!

Habe nun neue Felgen drauf und gezogene Kotflügel, da ich aber auch mein Gewinde fahrwerk einstellen lassen hab ist der :corrado: so tief wie ich ihn schon immer haben wollte, allerdings schleifen bei 4 Mann an Board die Räder hinten innen am Radhaus. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit den Wagen höher zu schrauben allerdings würde ich es gerne zuvor noch mal mit Federwegsbegrenzern versuchen. Die Räder schleifen übringens ausschließlich hinten, vorne ist alles ok. Hat hier jemand Erfahrungen mit clip-it Federwegsbegrenzern gemacht, taugen die wenigstens ein bißchen was? Das liest sich im Katalog ziemlich einleuchtend, dass heißt ja aber noch lange nicht, dass das so ist. :shock: Weiß jemand zufällig welchen Durchmesser die Dämpfer bei einem H&R Gewinde an der HA haben? :roll:

Viele Fragen! Aber ich würde mich freuen, wenn ich nicht in der Höhe nachgeben muss, wenn ja, gehts halt nicht anders... :cry:

gruß

• zukleben? wie das denn? der spalt ist dafür wohl etwas zu groß. Abgesehen davon würde ich mir dann lieber die mühe machen und richtige federwegsbegrenzer verbauen nicht den click it schrott...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Hallo
    Ich habe die clips drin und kann nur sagen das die dinger nichts taugen. Nach ca 100 km muß ich sie immer wieder neu drauf stecken. Habe mal versucht sie zu zukleben und noch extra mit Kabelbänder zu zustecken.
    Noch halten sie

Gruß
    Christian :smiling_face_with_sunglasses:

• vielleicht setzt dein golf ja nicht auf denen auf, aber bei allen leuten die ich kenne die die drin hatten, sind die durch das aufsetzen dann weggeknallt..

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!