us-kennzeichen

  • hallo,
    gibts eigentlich bei vw dieses kennzeichenplastik teil auch mit ner kleinen amerikanischen aussparung?
    wenn ja ,teilenummer? :question_mark:


    gruß sascha

  • doch klar, gibts die ist ja nur die plastik blende die hinten geknipst wird. Teilenummer kann ich erst montag posten da ich nicht auf arbeit bin..


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • ich hab vor längerem mal auf der zulassung aus quatsch gefragt und die saten mir wenn ich ein kleineres schild haben will muß ich das auto voführen und denen zeigen das ich das überhaupt benötige.
    ich kann ja auch ne neue heckklappe bekommen haben aus welchem grund auch immer und hab halt ne amerikanische günstig bekommen...


    klingt vieleicht bißchen komisch aber ist doch einleuchtend... oder :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe mich diesbezüglich auch mit mehreren von der zulassungsstelle unterhalten. Ergebnis:


    1. Person (weiblich): Sie brauchen eine Tüv Abnahme u. müssen hoffen das ein Kennzeichen frei ist oder sie reichen einen Antrag bei einer Bundeslandbehörde ein dann kriegen sie sicher ein Kennzeichen (aha, ich dachte es muss eines da sein)


    2. Person (männlich): Kommen sie vorbei, ich messe nach und wir überlegen welches kennzeichen wir noch reinkriegen. Tüv Eintragung brauchen sie keine, sie brauchen auch keinen Antrag stellen.


    Ende: Also liegt es nur an den Beamten, findet raus welcher offen ist und seinen Job ernst nimmt, also nicht gleich jeden jungen der ein kurzes Kennzeichen will als Nervend ansieht.


    PS: Habe auch noch kein Kennzeichen, aber ich hoffe ich kriege es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!