Simmerring rausgeflogen

• Moin moin

hab meinen ( Sommerlader) vor dem einbauen noch mal geöffnet und dabei festgestellt,
    daß der Simmerring am Laderausgang rausgeflogen war. :frowning_face:
    Hab einen neuen bestellt und dabei sagen dir mir daß ich diesen auch mit Sekundenkleber
    einkleben könne.
    Ich hatte da aber mal was von verschrauben gelesen. Habs aber unter "suchen" nicht mehr gefunden.Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen..ob und wenn ja vielleicht mit einem Bild.

Ah ja die Ölleitungen hab ich kontrolliert sind frei. Mein anderer Lader hat da auch keine probs.Den hab ich allerdings auch mit nem orig. Laderrad gefahren...den anderen mit
    einem 68er Rad.

Mfg Coach

Bastuck kpl.,RS-Lader 68er,K&N etc.

• Howdy,

ich sehe die Möglichkeit, die Ringe zu schrauben als die allerallerallerletzte an, weil die schon recht heikel ist - meiner Meinung nach.

An Deiner Stelle würde ich die Sitzfläche entfetten (Bremsenreiniger), ggf. etwas anrauen mit Schmirgel (danach nochmal Bremsenreiniger wegen dem Staub) und dann die Ringe mit Loctite einkleben. Hält das nicht, körnen und / oder schrauben.

• Hi!

Wie hoch ist denn Dein Öldruck?Ist die Hauptwelle vom Durchfluß her frei? und wie sieht es mit dem Ölabfluß aus?Hast Du den Seegering auch richtig am Hauptrillenkugellager montiert,so also,daß die Bohrung frei bleibt?
    Es gibt immer eine Grund,wenn es einen WDR- rausdrückt!Also erst mal die Ursache finden,bevor Ihr die WDR´s einkleben wollt!

MFG

Michael Arndt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!