Gummileisten vom Dach lösen sich auf

  • Moin


    bei mir lösen sich die Gummileisten aufm Dach auf...
    weiss einer wie teuer die sind?
    (hmm wofür sind die eigentlich gut?)


    oder ist es ein großer aufwand das zu cleanen?

    89er Corrado G60
    Blue Pearl Effect
    70er Laderad und Chip


    165.000 erster lader

  • Hi,


    ich hatte auch das Prob mit den Leisten.
    Nach meinem Umbau hat sich das dann erledigt. Zu der Zeit hab ich auch noch in Köln gewohnt:-)


    Zu dem Aufwand, schau einfach auf meiner Seite unter "Umabu" ist zwar schon was länger her das ich was dran gemacht hab, aber die Bilder zeigen schon den Aufwand!!


    Bei Fragen einfach mailen.


    Gruß Kalle

  • Also ich fahre mein Auto damit bisher schon ein Jahr und über 50.000km (bin Vielfahrer, hauptsächlich lange Autobahnstrecken von Berlin nach Bayern) und da reisst nix! Man muß es halt nur vernünftig machen!
    Und gerade in Berlin, mein Auto ist ein ganzes Stück tiefer und auch hart, und die Straßen hier sind nicht gerade so wie man es in Deutschland erwarten könnte (wäre ein eigenes Thema hier wert :-)) Von daher ist meine Karosse auch sehr viel beansprucht.


    Ich kann alos nur sagen, cleanen lohnt sich wenn man den Corri ohne Leisten mag!


    Gurß Kalle

    Automatische Anzeigen

  • Naja, wenn Du das meinst.


    Also mit der Ladung Zinn darauf geht das nie wieder ab. Da hat immerhin ein VW-Karosseriebauer dran gestanden der sowas gelernt hat.
    Ansonsten müßte die ganze Karosse reissen. Hast die Bilder auf meiner Page gesehen?
    Man sieht zwar nicht jeden kleinsten Schritt, aber doch schon gut genug um nachzuvollziehen,
    wie man es gut machen kann.
    Es ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber so kann man es machen.

  • Ist in der ersten Nacht ja auch passiert und daher haben wir das ja neu gemacht und seitdem hält es. Und mehr als in Berlin kann man nicht hoppeln.
    Und es hält.


    Mehr werd ich dazu jetzt nicht mehr schreiben. Es wird immer Leute geben die es besser wissen.
    Und nur weil man es selber nicht hin bekommt, heißt es ja nicht das andere es nicht doch können.


    Die Zukunft hat und wird es zeigen.

  • hmm..na ich finde das zwar ohne gummileisten schöner..aber da ich nicht die möglichkeit hab das selber zu cleanen...werde ich zu den gummileisten greifen

    89er Corrado G60
    Blue Pearl Effect
    70er Laderad und Chip


    165.000 erster lader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!