Steuergerät G60 versetzen

  • Moin
    im zuge meines umbaus der lüftung möchte ich auch am liebsten das steuergerät das ohnehin blöde eingebaut ist in den innenraum versetzen . wer hat so etwas gemacht bzw geht das überhaupt wer kann tipps geben ???


    gruss gboost

  • wenn du mit dem Zentralstrecker noch hinkommst, sehe ich nur das Problem das man genau 1m Länge bei dem Ladedruckschlauch zum Steuergerät einhalten sollte :roll:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • HM
    ja das hab ich mir auch schon gedacht sonst bekommt das steuergerät einen falschen ladedruck angezeigt nun gibts da eine geeignete stelle im motorraum ?
    es ist ja auch die sache desssen wenn man mal verschiedene eproms testen möchte das man leichter an das steuergerät herankommt ist ja ein bösese gefummel immer .
    hat hier keiner so etwas gemacht ???


    gboost

  • auch eine gute idee!!!
    welchen grund soll ich dem tüver nennen damit ich die spritzwand entfernen darf ???soweit ich weiss ist das ja ein tragendes teil oder wie verhält sich das mit dem umstanzen der fahrgestellnummer wer darf dies machen oder wohin kommt diese ?dann die kosten ???


    gruss gboost

    Automatische Anzeigen

  • Hast du eventuell ein Bild von dem anderen Ende des Schlauches, also in Richtung Innenraum?
    Auf deiner HP habe ich gesehen das du einen Einarmwischer hast. Welches Wischergestänge hast du da verwendet? Funktioniert es einigermaßen gut?


    Gruß Alex

  • JA HALLO
    hat den hier noch niemand am G60 das steuergerät versetzt ???
    gibts da nicht eine möglichkeit mit einem adapterstecker den hautstecker vom steuergerät zu verlängern ???


    gruss gboost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!