Einstellen des Motors (g60) Werte?

• Hallo,

also mein G60 hat SLS Chip, 68LR, Laderbearbeitung (RS2), Bastuck Edelstahl ab Kat.
    Will das Auto in einer Werkstatt einstellen lassen (nach Zahnriemen wechsel).

Gibt es irgendwelche richt Werte nach einbau vom Chip und LR nach denen der Eingestellt werden muss oder Orginal VW Daten nehmen?

Danke....

Corrado G60, Ford Imperial Blau, und alles was ein Auto schön macht! :grinning_squinting_face:

• Müssten 6° vor OT für Zündung, bei 2.000 U/min sein. Wärmestecker jedoch abziehen !

CO Wert müsste bei 2,5 % mit abgezogenem Wärmestecker bei Standgas sein.

Frag aber besser nochmal SLS. Steht aber eigentlich auf der Rechnung ?!

SLS hat viele Chips im Programm. Kann auch sein, daß diese Werte dann garnicht stimmen !!!

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• hi,

ich hab bei mir auf 7° gestellt. CO habe ich auch auf 2,5 % jedoch mit Nocke. Da du wahrscheinlich mti 68er und RS2 auf nen höheren Druck kommst würde ich 2,7 od 2,8 % nehmen, dann magert das Gemisch unter Volllast nicht so ab.
    PS. SLS hat zwar mehrere Chips im Angebot, die Werte sind aber bei fast allen gleich.

Ach ja, falls du den grossen LLK hast, kannst du auch auf 8° vor OT gehen.

Gruss
    Steff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!