Hi Leute!
Ich fuhr heute mit meinem eine Strecke vom 100 km. Meine Geschwindigkeit betrug 180-200 km/h. Da stieg die Wassertemperatur auf 100° bis fast 110°, Öltemperatur 128°, ist das Wassertemperatur normal
Danke schon im Vorraus für eure Tips
MfG
Hi Leute!
Ich fuhr heute mit meinem eine Strecke vom 100 km. Meine Geschwindigkeit betrug 180-200 km/h. Da stieg die Wassertemperatur auf 100° bis fast 110°, Öltemperatur 128°, ist das Wassertemperatur normal
Danke schon im Vorraus für eure Tips
MfG
100-110C° ist völlig normal.
muss dieses Thema mal wieder aufgreifen. ich möchten auch nur wissen, ob bei mir ein defekt vorliegt oder nicht.
meine Klima ist vor ner woche neu befüllt worden. vorher war se leer. normalerweise hab ich 90°C-100°C Wassertemperatur. schalte ich aber die klimaanlage zu, steigt die temperatur auf 120°C. ich denke, es wäre noch weiter hochgegangen. aber ich hab die klima ausgemacht und die heizung angemacht. ich bin da eigentlich immer vorsichtig. ich will es auch nicht ausreizen, also bis die lampe leuchtet oder so.
kann da jemand was zu sagen? danke
grüße und für die, die es betrifft: bis zum 02.07.06 in Günthersdorf !
Hallo,
ist den der Lüfter angelaufen? Vieleicht macht deine Wasserpumpe auch schlapp?
Gruss
Robert
also mein vorbesitzer hat sich ja was "tolles" einfallen lassen. logischerweise dreht der lüfter ja bei klimabetrieb auf stufe 1. da er aber nen chip drin hatte, der nicht richtig abgestimmt war, wurde der motor immer zu heiß. und irgendwelche temperaturfühler kannte er vielleicht auch nicht. jedenfalls habe ich einen schalter im armaturenbrett, wo ich manuell die lüfterstufe 2 (also volle pulle) zuschalten kann. der lief auch auf stufe 2, aber trotzdem ist die anzeige immer weiter gestiegen. die stufe 2 geht auch nur an, wenn ich sie schalte, nicht wenn es ein temperaturfühler für ermessen hält. also wurde der damalige fehler des chips durch so nen pipelkram überdeckt und nicht behoben
wasserpumpe weiss ich nicht. cora hat übernächstes wochenende seinen "arzttermin" da werden wir mal mit schauen
also wenn ich bei der wärme wie sie jetzt ist auf der bahn fahre, steigt meine temp auch bis ca 80-85 grad. Ich finde 100-110 ganz schön hoch. Öl temp würde ich als normal bezeichnen. Zu der Klima kann ich nichts sagen, weil meine leider noch nicht gefüllt ist. Wird aber demnächst passieren. Mal sehn , ob bei mir die Temperatur auch hoch geht.
so hoch kann sie garnicht steigen, hab ein 74 grad Termostat drin , meiner geht auch so nicht über 90 grad. Wie ist das eingentlich, hab jetzt ja ein US modell mit klima bla bla un so, da is nen viel grösserer kühler drin als bei meinem davor. Liegt das an der Klima oder an dem US modell?????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!