Wollte mal "Hallo" sagen

  • :grinning_squinting_face:
    Hi @ all,


    wollt mich jetzt auch mal melden, stöbere schon seit längerem in eurem Forum herum! Zu meinem Corri: isn G60 Baujahr 5/90, hat 82tkm runter, hab ihn im Mai 2002 gekauft, von ner Rentnerin(ihre Aussage war "weiß gar nicht wie schnell der fährt, hab ihn nie ausgefahren" :lol: ).
    Auto ist noch in tadellosem Originalzustand, aber wenn der Zivi endlich vorbei ist und der Geldbeutel wieder lacht, dann wird das nicht allzu lange so bleiben!! :twisted:
    Ein paar Repperaturen waren auch schon nötig:
    -Wapu gewechselt(hat Geräusche gemacht)
    -Diverse Dichtungen
    -Temperaturprobleme, deshalb hab ich grad den Kopf runter(hat auch bißchen Wasser gebraucht, welches auch schon im Öl war, Kopf is jetzt beim Durchleuchten und planen)
    Naja hauptsache er läuft wieder :wink:
    Aber nichts desto trotz, auf ein fröhliches :corrado: -Leben



    PS: Sind eigentlich auch Leute aus München und Umgebung hier im Forum. Bin selbst aus München. Aber irgendwie scheinen mir die meißten eher aus nördlicheren Gefielden zu stammen!


    CU :smiling_face_with_sunglasses:

  • Na ja, man kann doch im Fahrzeugbrief schauen, wie alt die Vorbesitzer waren.
    Klar heißt das natürlich noch lange nicht, dass der Eigentümer das Fahrzeug auch wirklich gefahren hat (so in der Art Anmeldung auf Opa, fahrer aber der Enkel).


    Btw......es sind nicht nur Nordlichter hier - ich bin der Beweis :)

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

    Automatische Anzeigen

  • omas und opas fahren pardon besitzen viele corrado nur man sieht sie nicht weil sie den wagen nie fahren deshalb haben die autos von denen auch keine km aufm buckel die haben irgentwann maln 2. frühling gekricht und sichn schickes coupe gekauft und dann mitgekricht das sie mit ihren steifen knochen doch nicht mehr so in so einen flachman einsteigen können
    shit happens but thats live

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!