Nochmal Kosten Bastuck Anlage!

  • Wie war das, dass SLS am günstigsten ist? Die wollen 760€ haben!!!!!!!!!!! Da is Formel K mit 539€ für die 2x76 DTM Version doch deutlich günstiger!


    Kann die nicht irgendwer Billiger beschaffen? Weil so viel Geld is mir die Anlage nun auch nicht wert! Da kauf ich ma lieber ne Scorpion bei Ebay um 329€! Die kostet grad mal die hälfte!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • Scorpion gibts mit ABE sonst gitbs glaub ich immer nur mit TÜV!


    Passen tut eigentlich jeder den du fürs Auto kaufen kannst, entweder sind die dann so mit den aufhängungen das sie pasen, oder wie bei Bastuck das du da noch zusätlich so nen Adapter für die Aufhängung bekommst! Eventuelle anpassungsarbeiten nicht ausgeschlossen!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • also bastuck hat praktisch adapter..


    die supersprint is ja auch mit ABE.. (nur eben halb übern jordan)


    sag bescheid wo du gute preise bekommst, bin auch sehr interessiert. laut is gut, nur eben legal wenns geht.. enrohr sollte doppelrohr sein (wenn geht nicht dtm) die klingen meiner meinung nach am besten

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!