Schwarze Rückleuchten von in.pro., hat Sie schon jemand bekomm

  • Ne Adressen habe ich da jetzt leider keine. Weil ich mich für die Teile nicht so wirklich interessiere.
    Aber schau mal bei eBay, da bekommste die auch günstig. Teilweise mit Sofort-Kaufen oder so und Versand nach Ösiland sollte ja auch gehen.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Ich fahre seit Januar 2001 mit schwarz lackierten RL's rum, wobei die Lichtdurchlässigkeit noch i.O. ist.


    Ich habe Sie auch vom TÜV eingetragen bekommen (ohne 400 Seiten Gutachten), die einzigste Auflage die ich bekommen habe ist das ich separate Rückstrahler anbringen muss.


    Also, wenn Sie eingetragen sind und die Rückstrahler dran sind, habe ich auch 100%tigen Versicherungsschutz....


    :wink:

    Automatische Anzeigen

  • dir braucht, wenn du gefärbte hast, nur ein guter anwalt oder so hinten reinfahren der kann das dann so hindrehen das du schuld bist!


    mfg patrick

  • Aber klar doch.


    Im Fahrzeugschein steht doch SCHWARZ EINGEFÄRBTE RÜCKSTRAHLER.
    Es wurde von einer anerkannten TÜV-Prüfstelle genemigt und im Fahrzeugschein eingetragen. (Mit der o.g. Auflage)


    Damit ist es legal und STVO zulässig...


    Vielleicht fährt mir ja mal ein Anwalt hinten drauf, ich werde es dann posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!