Puhhhh...gut da bin ich beruhigt....werd ihn dann mal über die autobahn jagen...wenn ihr nix hört bin ich mit meinem auto verbrannt *g*
Hartmann Bi-Kat glüht rot...motor läuft zu fett
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Wenn alle ASU-Werte stimmen, würde ich das locker sehen.
Bei nem VR-Turbo von uns glüht der komplette Lader wenn er vonner Bahn kommt... -
Kannste sogar bei nem 16V mit original-Krümmer beobachten. So nach 50 km und 140 auf der Bahn glüht der auch schön vor sich hin. Zündung und Gemisch ist sicher OK. Sonst hätt ich bei meinem Mech schon längstens gemotzt, wenn der ruckeln würde
Sebastian, hoffe Du weilst noch unter uns
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*verbrannt reintorkelt*
*g*Ne also lief einwandfrei
hab direkt auch mal den ladedruck über MFA gemessen...
kommt da nicht mit den werten so klar
aber das poste ich jetzt woanders -
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Als wir damals in meinen Golf G60 den HM- Bikat- FK eingebaut haben und ihn das erste mal gestartet haben, hat der Krümmer bei mir auch geglüht. Motor aus alles kontrolliert und siehe da, die Benzinleitung zum Druckregler war nicht richtig fest drauf. Festgeschraubt, gestartet und nix glühen mehr
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