Hartmann Bi-Kat glüht rot...motor läuft zu fett

  • Kannste sogar bei nem 16V mit original-Krümmer beobachten. So nach 50 km und 140 auf der Bahn glüht der auch schön vor sich hin. Zündung und Gemisch ist sicher OK. Sonst hätt ich bei meinem Mech schon längstens gemotzt, wenn der ruckeln würde :twisted:

    Sebastian, hoffe Du weilst noch unter uns :grinning_squinting_face:

    Nach 7 Wochen beim Tuner endlich wieder mein Corri unterm Hintern!
    Bilder folgen später!

  • *verbrannt reintorkelt*
    *g*

    Ne also lief einwandfrei
    hab direkt auch mal den ladedruck über MFA gemessen...
    kommt da nicht mit den werten so klar
    aber das poste ich jetzt woanders :)

    89er Corrado G60
    Blue Pearl Effect
    70er Laderad und Chip

    165.000 erster lader

  • Zitat von ChaoZ

    Wenn alle ASU-Werte stimmen, würde ich das locker sehen.
    Bei nem VR-Turbo von uns glüht der komplette Lader wenn er vonner Bahn kommt...

    -Oh,das ist nicht gut!
    Sofort ausbauen und mir geben!!! -ist sicherer,bevor noch was passiert :wink:

    *Corrado Vr6*
    Model 1995:)
    Absoluter Originalzustand.

  • Als wir damals in meinen Golf G60 den HM- Bikat- FK eingebaut haben und ihn das erste mal gestartet haben, hat der Krümmer bei mir auch geglüht. Motor aus alles kontrolliert und siehe da, die Benzinleitung zum Druckregler war nicht richtig fest drauf. Festgeschraubt, gestartet und nix glühen mehr :)

    Golf 2 G60 Edition One Dark Burgundy, HM-Bikatfächerkrümmer, Rallye- Front, sonst original

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