Erfahrungen mit S-Tec

• moin moin

Was hab ihr den so für Erfahrungen mit s-Tec gemacht?

Also ich kann über die wirklich nichts gutes sagen.
    Ich bestell mir bei denen eine aysm. Nockenwelle, war gerade im angebot, und nichts passiert.
    Als ich mich dann wieder bei den melde und frage was sache ist, bekomme ich die
    Antwort daß doch keine mehr auf Lager war und sie auch nicht wüßten ob oder wann
    die noch mal reinkommen.
    Na daß ist ja vielleicht ein geiler Laden ..Hut ab, die sollten sich mich dem Typen
    aus Langenhagen (GST-der G-Laderschreck) zusammen tun!

mfg Coachman

Bastuck kpl.,RS-Lader 68er,K&N etc.

• Peter... also 1. sind solche themen hier schon oft behandelt worden

2.hätte ich kein neues Thema öffnen sollen, daß ist wohl richtig..
    ich hätte lieber daß Thema erweitern sollen daß um die asym. Nocke von s-Tec ging
    war ja ne tolle Werbung für s_Tec ..aber egal

3. hab ich mich wohl etwas im Ton vergriffen....in meinem letzten Satz..Gst und so
    dafür möchte ich mich hier auch nochmal entschuldigen.

aber dein Kommentar s_tec ist ein Superladen hat ja eine ganz dolle Aussagekraft.
    Wollte hier wissen ob andere ein ähnliches Problem hatte wie ich. Diese ganze Sache
    kam mir schon sehr komisch vor.
    Wenn die keine Nocke mehr haben , dann doch ein Telefon um bescheid zu sagen ..oder?

mfg Coachman

• Also ich hab mit S-Tec noch nie Probleme gehabt. Der Motor läuft Top und die beraten gut.

Die Nocken haben Lieferprobleme, daß weiß ich. Ich hab leider auch eine Woche warten müssen. Aber für den Preis wart ich auch 3 Wochen...

Mir wurde gesagt, die sind jetzt aus. Sollen aber eigentlich seit gestern wieder verfügbar sein.

S-Tec mit GST zu Vergleichen... ne ne ne. Da sind ja Welten dazwischen :grinning_squinting_face:

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• naja

für den vergleich s-tec --gst hab ich ja entschuldig :roll:

und mit dem Liefertermin; Ich hab heute mit denen tel. und die sagten mir genau
    daß, was ich oben schon geschrieben habe.
    Egal wie niedrig der Preis auch ist, verschaukel muß man sich ja nicht lassen..und genauso
    komm ich mir vor.
    trotzdem danke für die Auskunft , konnte mir auch nicht vorstellen daß daß immer so läuft.

mfg Coachman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!