Alu Styling Spray

  • Hat schon mal jemand Erfahrungen mit diversen Alu-Look Sprays gemacht? Ich weiß es gab schon mal n kurzes Thema im Forum hab's aber nicht gefunden..


    Foliatec bietet z.B. so einen Lack an .. eigenet sich sowas für den Rahmen der Mittelkonsole (Armaturen), und wie sieht es aus? Abribfest?


    Kann man auch normale Acryllacke verwenden?

  • Also am besten alles gleich zum Lackierer geben dann wird es auch am besten und es hält auch ...mit so Spray dosen Lack bekommst du es nicht so gut hin!
    :wink:
    Ich hab meine Teile auch erst lackieren lassen und bin gerade am wieder zusammen bauen...wenn du willst kann ich dir ein paar Bilder schicken wenn ich fertig bin! :)

  • @ Reiti:


    Ich kann dir nur dringen von allemöglichem Lackierschrott ( Foliatec etc. ) abraten, mein Vorbesitzer fand das leider ganz cool Schalter und Regler in so einem f-uck Alu look Spray zu machen. :shock::wuerg: Wenn dann befolge den Rat und bring die Teile zum Lackierer, das wird garnatiert wesentlich besser als alles andere. Mein Schlauberger hat sogar den schaltsack silber angetünscht..., naja zum Glück fährt der nicht mehr in meinem Corri spazieren. :)


    gruß :wink:

  • darum ja auch die frage ob handelsüblicher acryllack auch funktioniert, dann mach ich das mitn kompressor..


    von schalter lackieren usw. nehm ich eh großen Abstand.. Mir schwebt da so eher Fein den Rahmen lackieren.. das mit den klebedingern.. ich weiß ned ob das gut aussieht..

  • mit folia-tec spray würd ich net mal meine 125er lackieren ... meiner freundin ihr ex hat das in seinem polo gemacht ... dann ist das auto eines tages mal in der sonne gestanden und da ist ihm der lack an allen ecken und enden aufgeplatzt ...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!