70x11x10
also gar net mal so klein da er recht tief ist... aber kommt da überhaupt gleichzeitig genug luft durch bzw denkt ihr allgemein der wär sinnvoll weil an mein 3er gold kann ich kein rally llk montieren und andere grosse nur sehr beschwerlich weil der querträger im weg ist
was haltet ihr von diesem LLK hier?
-
-
-
Wenn er passt und gut im Wind sitzt
Ist bestimmt besser als der Serien-G60 im Corry und PassyCiao Math
-
80 hits und erst eine antwort?
danke an mat...
-
JA
*VielleichtMerktErWas*
-
Du meinst, wenn der Ebay-Link funzen würde.....
-
-
Die URL geht ja, aber die IMG-Funktion gibts hier nich...
-
also nochmal für die ganz faulen müsst ihr nur anklicken net strg+v
http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_…a4cb777/i-1.JPG -
moin
Benutzername
glaubst du ,daß sich dafür ein Umbau überhaupt lohnt.
Bin ja auch am suchen nach dem richtigen, bei der arbeit sollte aber
auch was anständiges rein.
Würde mich doch noch nach was anderem umsehen, bin aber ganz bestimmt
kein spezi, ist nur so der erste eindruck.mfg Coachman
-
das problem ist halt daß ich beim golf für aboslut nichts größeres platz habe weil vorne der querträger so breit und fett ist... so wie beim corry vor den wakühler montieren geht auch net... und momentan sitzt mein llk direkt über dem getriebe, also beschissen, und bevor ich für 80 euro lufteinlässe kaufe die dann doch nicht soviel bringen wie jetzt der LLK zahl ich lieber mit paar schläuchen (hab ich eh noch im überfluss rumliegen) 150euro und hab dann was richtig gutes
weil jetzt zb mit dem golf 2 llk verglichen ist er ja gar net mal klein:
60x36x4=8640
70x10x11=7700
natürlich ist die grössere tiefe nicht so optimal wie mehr breite aber doch ganz ordentlich wie ich finde -
Wenn der 150 € bei eBay kosten soll, dann geh doch mal anch BMW und lass Dir den LLK vom 530D zeigen. Das müsste der nämlich sein und der kostet selbst bei BMW nicht mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!